Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2628

geschlossen

[Ulduar] Assembly - Das geht nicht, wenn ich betäubt bin

Von Liaria vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
09.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Diese ID wollten wir den Erfolg "Das geht nicht, wenn ich betäubt bin" (http://db.rising-gods.de/?achievement=2948) machen.
Diesen Erfolg haben wir, trotz erfolgreicher Taktik und Anwednung dieser, nicht bekommen.

Screenshot: http://www.imagebanana.com/view/by12w0uj/WoWScrnShot_030912_011421.jpg

Diesen Bug konnten wir im 25er-Mode beobachten, ggf. ergänze ich einen Comment, sollten wir diesen Bug auch im 10er-Mode beobachten.

LG
Lia


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3631: [Ulduar] Erfolge - HauptticketAbgewiesen19.08.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] [Der eiserne Rat] Das geht nicht, wenn ich betäubt bin zu [Ulduar] Assembly - Das geht nicht, wenn ich betäubt bin geändert
Aktionen #3

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #5

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an adrass wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Folgendes Szenario:

1. Rat gepullt
2. Sturmrufer Kettenblitzschlag interuptet, dann versehentlich Stahlbrecher getötet
3. Erfolg nach P1 bekommen

--> Man sollte das Achievement nicht bekommen, wenn P1 abgeschlossen ist, da danach jemand durch Blitzschlagwirbel/Kettenblitzschlag Schaden erleiden könnte.

Aktionen #8

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

nicht ganz richtig man bekommt den Erfolg sobald der erste Boss stirbt bzw dann wird abgelichen. :P

Aktionen #9

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #10

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an adrass wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/f20a7f3faf38ae2fbddf42f1733c467c06b62e4c
so sollte jetzt hoffentlich gehen ist zwar ein hack fix da die eigentliche Funktion leider nicht richtig geht.

Aktionen #11

Von Eligos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert sowohl im 10er als auch im 25er.

Aktionen #12

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF