Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #26277

Verschieben von Items auf der Gildenbank bringen selbige durcheinander

Von B2B-fatlus vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
05.08.2017
DB-Link:

Beschreibung

Verschiebe ich Items, welche anlegbar sind (demnach Stats aufweisen) innerhalb der Gildenbank, so werden entweder das bewegte Item oder auch andere Items mit Stats in demselben Bankfach auf einmal mit einem Stack (in meinem Fall 4er Stack) angezeigt und die Itemstats verschwinden auf diesem Item. Ein Schließen und Neuöffnen der Gildenbank behebt den Fehler.

WoWScrnShot_080517_180242.jpg (58,3 KB) WoWScrnShot_080517_180242.jpg Bug B2B-fatlus, 05.08.2017 16:04
WoWScrnShot_080517_180250.jpg (65,9 KB) WoWScrnShot_080517_180250.jpg Original B2B-fatlus, 05.08.2017 16:04
WoWScrnShot_080517_235150.jpg (40,5 KB) WoWScrnShot_080517_235150.jpg B2B-fatlus, 05.08.2017 21:53
5983
5984
5987

Historie

#1 Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

mal ohne addon probiert?

#2 Von B2B-fatlus vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Ist mir auch schon vor etlichen Monaten aufgefallen, als es das ElvUI noch nicht gab

#3 Von b2b-coderaider vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Also das scheint mit davon abzuhängen in welchen Slot man das Item mit random stats (die einzige Art von Item, mit dem ich das reproduzieren konnte) legt. Dabei wird immer der Itemstack im nächstgelegenen Slot verändert. Wobei es egal zu sein scheint, welches Item das andere ist; was zählt ist in welchem Slot dieses sich befindet.

Ich schätze die Stackanzahl hängt damit zusammen, welche rnd stats auf dem Item sind. Hat dieser Gürtel über dem kaputten Stack (also das Item was du auf die Bank gelegt hast vermute ich?) die "of Nature Protection" rnd vz?

#4 Von b2b-coderaider vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Desweiteren sollten jetzt die verbleiben Charges auf Items in der Gildenbank korrekt angezeigt werden und die VZs auf Items im VZ slot (also in Grün, wie sonst auch überall).

#5 Von B2B-fatlus vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

5987

Jo, hat er. Ich kann das Ganze auch ein bisschen auf die Spitze treiben. Hab die Resi-Items mal wild hin und her geschoben:

#6 Von b2b-coderaider vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Jau, das Problem dabei war einfach, dass die rnd vz auch drangehängt wurde, aber das hier garnicht nötig ist, weil die id dafür und der suffix schon reicht ... das hat dann dafür gesorgt, dass der Client die Daten ins nächste Item geschoben hat ...

#7 Von B2B-Marv312 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-coderaider gesetzt

#8 Von b2b-coderaider vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an b2b-coderaider wurde gelöscht

Mit dem nächsten Serverneustart live.

Auch abrufbar als: Atom PDF