Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2627

geschlossen

[Schamane] Windstoß

Von Liaria vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.03.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Zauber Windstoß (http://db.rising-gods.de/?spell=57994) sollte laut Tooltip die Aggro auf dem Ziel verringern.
Momentan ist es auf RG so, dass dieser Spell laut Aussage unseres Verstärkerschamanen 4-5k Aggro erzeugt.
Zusätzlich zu dem Effekt führt der Spell dazu, dass sämtliche Threatmeters aller anderen Raidteilnehmer mit Ausnahme von dem vorher erwähnten VS-Schamanen zu buggen beginnen;
dies zeigt sich wie folgt:
http://www.imagebanana.com/view/mq3xxiqd/WoWScrnShot_030812_230229.jpg

Obwohl im Omen so angezeigt, hat unser Tank (Lareine) die Aggro und nicht Barrosch (unser VS-Schamane).
Diese Anzeige ist nur eine gewisse Zeit verzerrt (wie lange habe ich leider nicht drauf geachtet).

Lg
Lia

Aktionen #1

Von knubbel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also ich bin selber VS-Schamie und bei mir verringert es meine Aggro :X Falls in den letzten 48 Stunden nix am Spell verändert wurde jedenfalls :O Vll nur auf dem Pve Server so?

Aktionen #2

Von S7hadow vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also bei meinem Vs ensteht der Omenbug bei mir selbst, aber die Aggro wird trotzdem reduziert. Da ich dein Interface nicht zu 100% durchschaue, kann ich nur raten, dass das Fenster zwischen dir und dem Ziel das Ziel des Ziels ist, in diesem Fall der Tank, würde doch alles stimmen, außer, dass Omen eben eine verbuggte Anzeige den Verstärker betreffend hat. Diesen Anzeigebug habe ich schon früher bei verschiedenen Aggroreduce Fähigkeiten gesehen. Da der Windstoß laut Tooltip auch die Chance verringern soll, dass das Ziel dich angreift, könnte das den Fehler im Omen darstellen, dass der Schamane in dieser Zeit gar keine Aggro ziehen kann.

Aktionen #3

Von Zero vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Welche Version von Omen benutzt du?

Aktionen #4

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei mir (Resto-Shaman) funktioniert der Windstoß genau so wie er soll, verringert die Aggro um ein entsprechendes Maß (PvE Server Allianz).

Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

bei meinen tests wurde die aggro nur um 2k verringert vll mal jemand anders drüerscauen

Aktionen #6

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Anteloa geändert
Aktionen #7

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bei mir wird die Bedrohung korrekt verringert, nur sollte das Opfer 2 Sek daran gehindert werden den unterbrochenen Zauber zu wirken. Das Funkt nicht.

Aktionen #8

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Dies scheint ein nicht-reproduzierbarer Bug zu sein. Ich habe zwar schon des öfteren beobachtet, dass das Omen kurzzeitig rumspinnt, wenn ein Schamane Windstoß benutzt, jedoch ist dieses Problem meist nach 5 Sekunden wieder passe.
Da die Aggro korrekt runtergesetzt wird, weise ich das Ticket ab.

PS: cracker0dks: Wenn der Bug nochmals auftreten sollte, pls extra neues Ticket dafür schreiben.

Aktionen #9

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Schamane gesetzt
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF