Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26247

geschlossen

[Quest] Erlöst sie

Von lars2206 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Geheimnisvolle Artefakt lässt sich nicht plündern


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Kann ich leider nicht reproduzieren - Hast du mal versucht, auf den Respawn zu warten und das Objekt erneut zu looten?

Aktionen #2

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

lars2206 schrieb:

Das Geheimnisvolle Artefakt lässt sich nicht plündern

Nachdem du auch beim Ticket Was fressen eigentlich Yetis? Probleme beim Looten hattest, würde ich an deiner Stelle mal alle möglichen Addons, die looten beeinflussen könnten (keine echte Idee dazu), deaktivieren und zusätzlich an den Plünderoptionen (bei den Interface-Einstellungen) rumspielen.

Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da seit mehr als 2 Monaten keine Rückmeldung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte ein neues Ticket aufmachen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF