Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26199

offen

[ICC] Die Blutroten Hallen - Event: Verwandlung zur Spinne

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
30.07.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Fehlerbeschreibung:
Bei zu vielen Mobgruppen in den Blutroten Hallen wird das Event ausgeführt, bei dem ein NPC einen anderen in der Nähe in eine Spinne verwandelt.

Wie es sein sollte:
Nur die Mobgruppe direkt vor der Blutkönigin darf das Event ausführen.

Aktionen #1

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Sollte besser sein.

Der Darkfallen Noble spawn vor Lanathel wurde korrigiert und steht nun in der Gruppe

Aktionen #3

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

du wolltest die random emotes noch entfernen

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #5

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF