Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26194

geschlossen

[ICC] Die Seuchenwerke - Fallen nahe Schatz und Stinki - Zu viele Mobs und zu viel Text

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
30.07.2017
Update Text Deutsch:

In den Seuchenwerken wurden die Fallen überarbeitet. Es spawnen nun weniger Rachsüchtige Fleischernter, und anstatt allen Rachsüchtigen Fleischerntern gibt jetzt nur noch einer einen Text aus. Jetzt neu mit Ton!


Beschreibung

Fehlerbeschreibung:
- Aus unseren Fallen nahe Schatz und Stinki spawnen zu viele Rachsüchtige Fleischernter

- Wird eine Falle ausgelöst, so schreien alle spawnenden Rachsüchtige Fleischernter einen Text

Wie es sein sollte:
- Es sollten 7 Rachsüchtige Fleischernter spawnen anstatt 12Stk je Falle.

- Sollte eine Falle ausgelöst werden, so sollte nur einer der spawnenden Rachsüchtigen Fleischernter schreien

Aktionen #1

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] Die Seuchenwerke - Fallen nahe Schatz und Stinki - Zu viele Mobs und fehlender Text. zu [ICC] Die Seuchenwerke - Fallen nahe Schatz und Stinki - Zu viele Mobs und zu viel Text geändert
Aktionen #4

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Spawn wurde auf 7 verringert und nur 1 Mob labert am Anfang.

Aktionen #5

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Irgendjemand sagte mal, dass sie ihre Texte entsprechend auch als Ton ausgeben würden. Ich habe in dem Fall vermutet, dass die Mobs das nicht machen weil 24 soundfiles nicht gleichzeitig abgespielt werden, und daher kein Textspeech kommt.

Magst du mal bitte gucken, ob die 3 Soundfiles den Texten überhaupt zugeordnet sind.

https://db.rising-gods.de/?sound=16923
https://db.rising-gods.de/?sound=16924
https://db.rising-gods.de/?sound=16925

tl;dr
Dein Fix funktioniert, wenn die Rachsüchtigen Fleischernter noch Ton zum Text haben wäre es schöner =)

Aktionen #6

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von creedem zu Ticketbot geändert

Laut Datenbank sind den Texten die jeweiligen Soundfiles zugeordnet, bzw wird das ja über die BroadcastTextId geregelt. Sollte das Sound nicht kommen, müsste man das nochmal umstellen.

Aktionen #7

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ticketbot wurde gelöscht

Soundfiles hinzugefügt.

Aktionen #8

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Rachsüchtige Fleischernter sollten nicht reden wenn sie sterben.
Nur ein Rachsüchtige Fleischernter je Falle sollte einen der 3 zufälligen Sätze ausgeben.

Aktionen #9

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF