Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26188

geschlossen

[ICC] Rat des Blutes - Anfangsevent wird zu früh ausgelöst

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
29.07.2017
Update Text Deutsch:

Das Event beim Rat des Blutes wird nun erst ausgelöst, sobald ein Spieler in unmittelbarer Nähe zu den Bossen steht.


Beschreibung

Fehlerbeschreibung:
Das Anfangsevent wird schon ausgelöst, sobald ein Spieler in die Nähe der Blutroten Halle kommt.

Wie es sein sollte:
Dieses Event sollte erst ausgelöst werden, sobald ein Spieler dem Blutrat so Nahe kommt, dass die Drei Bosse einen eigentlich angreifen würden.

Aktionen #1

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Startevent wurde auf Areatrigger umgestellt. Der Trigger wird ungefähr ab dem halb Kreis vor dem Boss ausgelöst.

Aktionen #4

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Area Trigger kann unbegrenzt ausgelöst werden, darf aber nur einmal ausgelöst werden.

Aktionen #5

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF