Aktionen
Fehler #26153
offen[Webseite] [Accountverwaltung] Fehlende Anzeige von Instanz IDs für Zul'Aman in der Accountübersicht
Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Feature
Zielversion:
-
Beginn:
26.07.2017
DB-Link:
Beschreibung
Im Accountmanager unter dem Reiter Accountübersicht lässt sich die Spalte "Instanz (ID)" einblenden. In dieser Spalte werden leider nicht die IDs für die Instanz Zul'Aman angezeigt.
Wenn man diesen Fehler dann behebt, sollte man vermutlich auch Vorausplanen für TDM und Sunwell oder zumindest sicherstellen, dass diese Instanz IDs dort auch angezeigt werden können.
Aktionen
#1
Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Feature gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
- Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
Aktionen
#2
Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion
Quel'Danas/Sunwellwurde gelöscht
Aktionen
#3
Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
B2B-Developerwurde gelöscht
Aktionen