Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26146

geschlossen

[Quest] Die Schändung der Entweiher

Von 1337 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.07.2017
Update Text Deutsch:

Die [object=188695|Nekromantischen Runen] können für die Quest [quest=12265] in der Drachenöde nun nicht länger mehrmals zeitgleich aktiviert werden.


Beschreibung

Man kann die Runen mehrfach benutzen, indem man schnell drauf klickt. Jede Rune sollte nur einmal benutzbar sein, sodass man auch tatsächlich 8 finden muss.

Aktionen #1

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert

Liegt wohl an den möglichen Lags am Live-Server.

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

Bitte mal testen.

Aktionen #3

Von Koboldkerze vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Auf dem Testserver getestet. Denke nicht, dass es sich dabei um Latenzprobleme handelt. (Video: https://www.youtube.com/watch?v=nJbFtCMUirY)

Hab es gemeinsam mit Questeria nach einem Serverrestart probiert. Sie machte die Quest zuerst und es funktionierte nicht (das mehrfache Benutzen), bei mir mit den respawned 'Nekromantische Rune' (https://db.rising-gods.de/?object=188695) schon.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Dragonblight gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #7

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Dragonblight zu Quest, Dragonblight, Update 2020-11-04 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF