Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26070

geschlossen

[Rubinsanktum] Der erste Cutter kommt zu schnell

Von NeverB4m vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
19.07.2017
Update Text Deutsch:

[Rubinsanktum] Der erste Cutter sollte nun richtigerweise verzögert kommen.


Beschreibung

Hey, mir ist zumindest im HC von Halion aufgefallen, dass der erste Cuter (nachdem man durch das Portal geht) sehr sehr früh kommt. Im Mainraid drehen wir Halion ein wenig zurück, damit wir eine 2. Kugel an uns vorbeikommen lassen können, ansonsten wäre es nur Eine. Im Firstkill von Paragon und Vodka ist zu sehen, wie sie ganz entspannt 3 Kugel vorbeiziehen lassen, bevor der erste Cutter kommt
Videos:
https://youtu.be/cpbIWfLwp-8?t=2m19s
https://youtu.be/u4qBKWWbRC4?t=2m15s

Btw. Wann das Portal betreten wird bzw ob das für den Schnitter ausschlaggebend ist bezweifle ich, da Paragon noch lange Adds gemacht haben(außer der MT) bevor sie in P2 gingen und trotzdem 3 Kugeln auslassen konnten.

https://db.rising-gods.de/?npc=39863
https://db.rising-gods.de/?spell=77846

Aktionen #1

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Rubinsanktum gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=77846 gesetzt

IST

Kommt rnd 15 bis 20 Sekunden nach Phasenübergang

SOLL

Kommt rnd 35 bis 40 Sekunden nach Phasenübergang

Quellen: Videos im OP

Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

Wann und wie schnell es kommt hängt damit zsm wie schnell man in P1 ist, da der Timer scheinbar in P1 schon startet, daher kommt der Cutter immer unterschiedlich^^
Ich schau es mir später mal an :>

Aktionen #5

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Schien nun zu passen, würd es aber gern nochma im Raid sehen vllt morgen.
So passte jedoch alles :>

Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF