Aktionen
Fehler #26052
geschlossenNPCs mit Flag CREATURE_TYPE_FLAG_TREAT_AS_RAID_UNIT gelten als zu jeder Gruppe gehörig
Beginn:
18.07.2017
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Zauber, die nur eine einzelne Gruppe betreffen, sollten nun nicht mehr mehr als 5 Spieler gleichzeitig treffen können.
Beschreibung
Das verursacht Probleme wie #17024
Aktionen
#3
Von Hmkey vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Hmkey zu Shienor geändert
Vorerst habe ich den Check in Unit::IsInPartyWith deaktiviert, in IsInRaid aber aktiv gelassen.
Aktionen
#4
Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Shienorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen
#5
Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen
#6
Von Hmkey vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Die aktuelle Lösung ist, dass NPCs auf sie gewirkte Gruppen (nicht Schlachtzug) Zauber nie weitergeben, sie sind also in keiner Gruppe. Wenn das zu Problemen führt wäre eine Alternative:
Für das Zaubersystem gelten NPCs (mit dem Flag) immer zu der Castergruppe gehörig.
Zusätzlich möglich: Wenn der Caster auch ein NPC ist dann gilt die vorherige Regel (Alle Freundlichen Gruppen bekommen den Zauber mit ab).
Aktionen
#7
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen
#8
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen