Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26052

geschlossen

NPCs mit Flag CREATURE_TYPE_FLAG_TREAT_AS_RAID_UNIT gelten als zu jeder Gruppe gehörig

Von Hmkey vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.07.2017
Update Text Deutsch:

Zauber, die nur eine einzelne Gruppe betreffen, sollten nun nicht mehr mehr als 5 Spieler gleichzeitig treffen können.


Beschreibung

Das verursacht Probleme wie #17024

Aktionen #2

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Hmkey zu Shienor geändert

Vorerst habe ich den Check in Unit::IsInPartyWith deaktiviert, in IsInRaid aber aktiv gelassen.

Aktionen #4

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Shienor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die aktuelle Lösung ist, dass NPCs auf sie gewirkte Gruppen (nicht Schlachtzug) Zauber nie weitergeben, sie sind also in keiner Gruppe. Wenn das zu Problemen führt wäre eine Alternative:

Für das Zaubersystem gelten NPCs (mit dem Flag) immer zu der Castergruppe gehörig.
Zusätzlich möglich: Wenn der Caster auch ein NPC ist dann gilt die vorherige Regel (Alle Freundlichen Gruppen bekommen den Zauber mit ab).

Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF