Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26041

geschlossen

[Mechanik] Sprachen der Völker

Von Zaccar vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.07.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Grüße!
Ich möchte einen Bug melden welche Gametechnisch kaum wichtig ist aber für RP/Fun einfach störent ist!

WORUM GEHT ES?
Es geht um die Sprachen der einzelnen Völker (Zwergisch, Darnassisch, Gossensprache, Thalassisch, usw).

WAS PASSIERT?
Wenn ich in einer speziellen Sprache eines Volkes reden will zb. Darnassisch: Verstehen auch Menschen,Zwerge,Gnome & Dreinai was ich sage!

WAS SOLLTE PASSIEREN?
Wen ich Darnassisch spreche sollten mich ausschließlich Nachtelfen verstehen, ebenso bei anderen Sprachen nur das entsprechende Volk!

Wäre toll wenn das zu fixen wäre =) Müsste nicht 1zu1 wie am Offi gelöst sein würde schon reichen wenn es zb so gelöst wird:
Bsp: Darnassisch
Für Nachelfen: [Darnassisch] Hallo, wie gehts?
Für andere Völker: [Darnassisch] xyz

LG Zaccar =)


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

Also ich kann das Problem auf dem Live Server nicht reproduzieren.

Wenn man die Sprache im Chat auswählt, dann wird dies auch korrekt im Chat in der gewählten Sprache ausgegeben.
Könntest du uns bitte eine Rückmeldung geben?!

Danke!

Aktionen #2

Von Zaccar vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hallo,
hm scheint nun wieder zu funktionieren^^
Danke jedenfalls für die Antwort!
Ging an dem Tag nicht, zumindest konnte mein Kumpel lesen was ich gesagt habe =)
Beim Test heute hats funktioniert!

LG Zaccar

Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Dann erstmal auf Abgewiesen. Sollte das Problem doch nochmal auftreten, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF