Fehler #2604
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - Hauptticket
[Ulduar] Thorim - Sif's Blizzard
Der Zaubereffekt "Blizzard" von Sif im Kampf gegen Thorim in Ulduar kann sich nun dynamisch durch den Raum bewegen.
Beschreibung
25er http://db.rising-gods.de/?spell=62602
10er http://db.rising-gods.de/?spell=62576
Ihr Blizzard sollte eigentlich stets am Rand spawnen, und sich dann im Kreis am Rand bewegen(eine Halbkreisbewegung vollführt es dann, bis es wieder despawnt) zz spawnt das jedoch irgendwo, und scheint sich auch nicht zu bewegen.(auf jedenfall im 10er, im 25er dann wahrscheinlich auch)
Von Emme vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] Thorim hm - Sif's Blizzard zu [Ulduar] Thorim - Sif's Blizzard geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Fereanwurde gelöscht - Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Ich habe probiert das DynObject zu bewegen, dies ging nicht.
Vlt. kann mir jemand dabei helfen...
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3546 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33196#comments gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
effekt folgt dem bunny der stetig seine runden dreht
für ein vid reicht es atm nicht, daher ne fotostrecke
blizzard kann sich so durch den ganzen raum bewegen (für 20 sekunden)
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
dass die adds noch da rumstehen liegt daran, dass ich sif manuell gespawnt habe, das ändert aber nichts an der mechanik selbst.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.