Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #26008

[TK]Kael P2-Waffen nur jeweils einmal lootbar

Von Topfloch vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
14.07.2017
DB-Link:

Beschreibung

Moinsen!

Heute gegen 18:15 Kael probiert und mit dem neuen Lootpatch ist jede Waffe bei Kael nur noch jeweils einmal lootbar, also für den Spieler der sie als erstes lootet, danach verschwinden die Waffen.
Denke nicht, dass das ganze so gewollt ist.

Hab leider kein screenshot von aber sollte wohl leicht zu reproduzieren sein.

Grüße

Topfloch

Historie

#1 Von b2b-coderaider vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-coderaider gesetzt

Konnte ich bisher nicht reproduzieren. Habt ihr irgendwas besonderes gemacht? Welche Looteinstellungen hatte die Gruppe? Sind die Waffen sofort despawnt oder wäre es prinzipiell auch für andere noch möglich gewesen sie zu looten?

#2 Von Topfloch vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Ganz normal Plündermeister. Das mit besonders ist jetzt wohl eine gute Frage ^^ für mich war es ein Kael fight wie jeder andere auch, abgesehen davon, dass wir keinen Palatank hatten. Was mir höchstens noch komisch aufgefallen ist, dass Gürtelrezepte davor nicht zuteilbar waren als PM, da es hieß, dass um diese noch gewürfelt wird sofern man mit denen was machen wollte (ganze Zeit PM eingestellt, einmal beim Trash kurz FFA um das ganze auszuprobieren aber das wars auch).
Hab gerade nochmal mit paar anderen Raidteilnehmern geredet, die Waffen war für die erste Person normal anlootbar, danach noch vorhanden aber leer. Der Hunter meinte der Bogen konnte wohl 2mal gelootet werden aber weil die wohl zeitgleich reingeschaut haben.
Wie bereits gesagt hab ich als Raidlead in dem Fight aber nichts besonders gemacht/angeordnet oder umgestellt. Korrigiere die Zeit übrigen auf ca 19:15 falls das für Serverlog o.ä. helfen sollte.

#3 Von B2B-Marv312 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

#7 Von b2b-coderaider vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

#8 Von B2B-Marv312 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

#9 Von b2b-coderaider vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an b2b-coderaider wurde gelöscht
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Mit dem nächsten Neustart live.

Auch abrufbar als: Atom PDF