Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25985

geschlossen

[Zul Gurub] Hohepriester Thekal

Von Dayta vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.07.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wurde mehrfach via Ingame Ticket gemeldet, das wen der Boss oder eines seiner Adds stirbt diese sofort wiederbelebt werden, wodurch der Boss nicht in seine Tigerform übergeht und er somit nicht legbar ist.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26063: Zul Gurub Tigerboss BugAbgewiesen19.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

Es gehört soweit ich weiß zur Bossmechanik, dass man die Adds gleichzeitig töten muss, um in die Tigerphase zu kommen. Liegt hier vielleicht das Problem?

Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert einwandfrei

Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #26063: Zul Gurub Tigerboss Bug wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF