Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25970

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7092: Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins

[Mechanik][Höhle des Schlangenschreins] Vashj: Besudelter Kern kann als Pala mit Gottesschild bewegt werden

Von B2B-fatlus vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
12.07.2017

Beschreibung

Keine Ahnung ob es blizzlike ist oder nicht, aber mann kann nachdem man den Besudelten Kern gelootet hat, als Pala Gotteschild nutzen und dann mit dem Kern in der Tasche sich frei bewegen.

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Vashj: Besudelter Kern kann als Pala mit Gottesschild bewegt werden zu [Mechanik][Höhle des Schlangenschreins] Vashj: Besudelter Kern kann als Pala mit Gottesschild bewegt werden geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7092 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Ich habe versucht dazu zu recherchieren, konnte aber nirgendwo herausfinden, dass Gottesschild als "Taktik" möglich sei. Kein Taktik Guide den ich mir angesehen hab erwähnte dies beispielsweise, es wäre sonst sicherlich ein weitverbreiteter Tipp gewesen.
Sicher beweisen kann ich es natürlich nicht, aber ich würde sagen im Zweifel sollten wir davon ausgehen, dass so etwas bekannt geworden wäre und darüber hinaus wirkt es auch so, als wäre es nicht im Sinne der Bossmechanik/Taktik.

Meine Meinung also: Ticket ist jetzt bestätigt und wir sollten Vashj lieber zu "schwer" (kein Gottesschild) als zu "einfach" (Gottesschild) halten, auch wenn wir vielleicht nicht 100% wissen was richtig wäre und es uns nur erschließen können.

Ich lasse mich natürlich gerne verbessern!

Aktionen #6

Von B2B-SoerenPetersen vor fast 6 Jahren aktualisiert

Sehe ehrlich gesagt nicht, warum das den fight leichter machen sollte..

Aktionen #7

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ist eben ein Unterschied ob du soviel "Movement" haben musst um das Teil im Raid hin und her zu werfen, während du stehen bleibst, während um dich rum Eles zu Vashj pushen und Schreiter und Nagas rumragen oder ob du einfach 3 Kerne von den 3 Palas zum Generator gegurkt bekommst.

Aktionen #8

Von b2b-rock454 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ist bei gannon einfach zu lange her. ich schlage deshalb vor ihn alle vashj Gürtel zu löschen!

;)

Aktionen #9

Von B2B-SoerenPetersen vor fast 6 Jahren aktualisiert

Healpala bitte runter ans Treppenende, richis Inventar ist mit smokeflares voll!

Aktionen #10

Von b2b-Spikeone vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Auf dem Testserver gerade nochmal probiert - da konnte ich mich trotz Gottesschild nicht bewegen, @Tester ist das Problem noch aktuell?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF