Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2595

geschlossen

[Ulduar] Thorim - Runenverzierter Koloss

Von Liaria vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Während Phase 2 des Thorim-Encounters schießt der Runenverzierter Koloss (1. Mini-Boss) die ganze Zeit auf die Gruppe.
Momentan besitzt dieser "Spell" allerdings eine zu kleine Range: auf dem Liveserver geht der Schuss nicht bis hinten durch;
anschaulich erklärt bedeutet dies, dass man in aller Ruhe die erste Trashmobgruppe im Gang zurück pullen kann und diese Mobs dort töten kann, ohne auf den Miniboss und seine Schüsse zu achten.

Dass dies ein nicht-blizzlikes Verhalten ist, wird in dem Thorim-25er-Guide von Hordeguides deutlich: http://hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/698d51a19d8a121ce581499d7b701668/Thorim-%2825%29-Video-Guide/stream.htm
Nicht nur, dass man den Schuss und seine Reichweite ab 2:06 beobachten kann, von 2:30 bis 2:37 wird die Mechanik des Schusses vom Erzähler des Guides erklärt.

Runenverzierter Koloss (Runic Colossus) - 10er: http://db.rising-gods.de/?npc=32872
Runenverzierter Koloss (Runic Colossus) - 25er: http://db.rising-gods.de/?npc=33149

LG
Lia


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - HauptticketAbgewiesen12.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Dazu erwähnt sei noch, wie man auch in dem vid sehen kann, dass der Strahl langsamer durch den gang sich bewegen sollte, nicht so wie jetzt, wo es einfach durchrauscht.(wenn der vorherige visuelle Effekt fast weg ist, spawnt erst die nächste Explosion)

Aktionen #2

Von Emme vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Es sollte bis ganz hinten durchgehen, jedoch sollte er es nicht sofort anfangen zu casten.

Aktionen #4

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] [Thorim] Runenverzierter Koloss (Runic Colossus) zu [Ulduar] Thorim - Runenverzierter Koloss geändert
Aktionen #5

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #6

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #7

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #8

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Bitte wieder öffnen.
Der erste Miniboss fängt nun sofort an, seine Explosionen in den Gang zu schicken, man muss also die erste Welle abwarten, sonst kann es passieren, dass man beim Reinlaufen spontan mal zerlegt wird und keine Chance hat, das zu verhindern.

Normalerweise sollte der Miniboss erst kurz nach dem Pull der ersten Trashgruppe anfangen, seine Explosionen durch den Gang zu schicken.
Ist im Video oben prima zu sehen, bei genau 2:00 ist die Trashgruppe schon gepullt, der Miniboss macht aber noch nichts.

Aktionen #11

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

wtf sag ich da nur

Aktionen #12

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Naja, soo tragisch ist das ja nicht, bei unseren hm trys ist daran nie einer gestorben:3.

Aktionen #13

Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #15

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF