Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25937

geschlossen

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Arelions Geheimnis

Von usernameusername vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.06.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest "Aurelions Geheimnis" auf der Höllenfeuerhalbinsel wurde überarbeitet, sodass die Folgequest wieder angenommen werden kann.


Beschreibung

Bin Stufe 60, hab XP Stop, kriege die Folgequest von Magister Aledis nicht ("Arelions Geheimnis" führt von Magistrix Carinda zu Magister Aledis -> "Die enttarnte Geliebte" sollte von Magister Aledis gestartet werden nach dem Kampf mit ihm).

Ich habe im Spiel im Allgemein-Channel gefragt, ob noch wer das Problem hat aber keine Antwort erhalten. Kann also nicht sagen, ob's nur an einem zu hoch gesetzten Verfügbarkeitslevel der Quest liegt (alle Quests der Questreihe sollten mit Stufe 60 verfügbar sein) oder ob die Quest derzeit aus irgendwelchen anderen Gründen von Magister Aledis nicht vergeben wird.

Dialog-Fenster, Kampf und NPC-Reset nach dem Kampf: funktioniert alles, wie es soll. Der NPC läuft auch schön seine vorgesehende Route. Nur die Folgequest kriege ich weder vor, während noch nach dem Kampf, auch nicht nachdem sich der NPC selbst wieder zurückgesetzt hat und seine Route weiterläuft.

Quests:
Arelions Geheimnis: https://db.rising-gods.de/?quest=10286
Die enttarnte Geliebte: https://db.rising-gods.de/?quest=10287

NPCs:
Magister Aledis: https://db.rising-gods.de/?npc=20159
Magistrix Carinda: https://db.rising-gods.de/?npc=16793


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26814: [Quest] Arelions GeheimnisAbgewiesen26.08.2017Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31622: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Arelions GeheimnisLive07.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Arelions Geheimnis -> Die enttarnte Geliebte zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Arelions Geheimnis geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=10286 gesetzt

/Edit

Aktionen #2

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert

https://db.rising-gods.de/?quest=10287 wird momentan nicht von Magister Aledis vergeben.

Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=10286 zu https://db.rising-gods.de/?quest=10287 geändert
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

https://db.rising-gods.de/?quest=10286
Ihr müsst diese Quest annehmen, damit Ihr den Herren verkloppen könnt - danach sollte er euch die Quest 10287 geben

Aktionen #6

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #7

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

<21:45:59> "<Tester>Nougatser": mh wenn ich quest 10286 abgebe kann ich danach ganz normal 10287 annehmen
<21:46:00> "<Tester>Nougatser": ABER
<21:46:24> "<Tester>Nougatser": breche ich die quest ab kann ich die bei dem npc nach respawn nicht wieder annehmen bzw er hat keine

Aktionen #9

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Bitte CACHE löschen!

Anleitung:
  1. Neuen Character erstellen und schauen, ob der NPC OHNE Quest bereits das Gossip für den Kampf hat (sollte er nicht) .go creature 86873
  2. Quest https://db.rising-gods.de/?quest=10286 adden - nun sollte das Gossip vorhanden sein
  3. Den Kampf abschliessen - nun sollte die Quest abgeschlossen werden - abgeben
  4. Schauen, ob nun https://db.rising-gods.de/?quest=10287 vergeben wird - nicht annehmen
  5. Den NPC töten (.die) & respawnen und schauen, ob man nun OHNE den Kampf die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=10287 auch bekommt (ist das ! vorhanden?)
Aktionen #11

Von nougatser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #12

Von nougatser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Zu deiner Anleitung

1. Man kann den NPC ansprechen jedoch ist kein Text vorhanden zum starten des Kampfes.
2. Nimmt man die Quest an / Added man sich die Quest so kann man diese ohne Kampf direkt abgeben und folgequest annehmen

Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Master Reset. Falls noch von Relevanz bitte neu einspielen und ggf. rebasen.

53142059d0b41df4aad60601e754973e4e33102f
99208f1a705b915fdd2420b89a7eaccc2a4a6b82
4feb9ebd54b1b4c09c125ff0f28d3820cdd26ed1

Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #15

Von nougatser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #26814: [Quest] Arelions Geheimnis wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von usernameusername vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hab die Quest gerade nochmal mit einem anderen Charakter gemacht. Wieder nicht durchgängig machbar. Der Dialog zum anklicken IST da, der NPC schaltet von freundlich auf feindselig, der Kampf startet, der NPC wird besiegt, die Quest ist abgebbar aber das Questfenster schließt sich nicht beim Abgeben und eine Folgequest wird vom NPC auch nicht vergeben. Der NPC despawnt dann einfach nach einiger Zeit und ne Folgequest gibt's nicht, weder vom bald despawnenden NPC noch vom NPC nach dem Respawn.

Aktionen #18

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #19

Von Behemoth vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hier ebenso, hab die Die Questreihe stoppt bei Magister Aurelion. Alle Quests gemacht und konnte nach dem Kampf auch die Quest abgeben, die folgequest wird allerdings nicht angeboten... (Hordler)

Aktionen #20

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #21

Von sandalas vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hänge auch gerade an dieser Questreihe ... Ist eine baldige Behebung des Bugs in Sicht?

Aktionen #22

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Loindil vor etwa 6 Jahren aktualisiert

ich kann die Beobachtung von usernameusername bestätigen. Kampf findet statt, vorherige Quest kann abgegeben werden, aber es gibt keine weitere Quest zum annehmen.

Aktionen #24

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Aktionen #26

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #29

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

Should now behave as following:

- Aledis can be fought from when you accept 10286, until you have at least accepted the follow-up 10287 (so if you cancel it, you can fight him again).
- After being fought, he should stay in place and should despawn after roughly a minute
- If you die or let him reset, he runs back to where you talked to him, mounts up and continues to follow his path
- NPCs like guard should not attack him

Aktionen #30

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt

Fight does not start after talking to him. The quest can be completed without fighting, because the gossip option is given.

Aktionen #32

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Juliean zu andeddu geändert
Aktionen #38

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an andeddu wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #39

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #40

Von clearic vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 10.07.2017 zu 06.06.2018 geändert
  • Nachfolger von Fehler #31622: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Arelions Geheimnis wurde hinzugefügt
Aktionen #41

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Nachfolger von Fehler #31622: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Arelions Geheimnis wurde gelöscht
Aktionen #42

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #31622: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Arelions Geheimnis wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF