Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25936

geschlossen

[Rubinsanktum] Zwielichtschnitter 10er Raid Non-Heroic

Von Bonewonder vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
10.07.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Cutter Aktiv obwohl er optisch nicht angezeigt wird.

Folgendes Problem ist mir heute beim Tanken in der Schattenphase beim Rubinsanktum 10 Spieler aufgefallen.Als wir schon ein Paar trys durch hatten ist mir aufgefallen,als ich in meine ingame Logs guckte das ich durch den Cutter gestorben bin. Obwohl er optisch garnicht aktiv war und auch eigentlich nicht aktiv sein sollte laut DBM. Als beim nächsten try das gleiche nochmal aufgetretetn war,als ich mit meinem Char zwischen beiden Kugeln stand das ich Cutter schaden bekomme und dadurch gestorben bin. Laut ingame log obwohl Cutter nicht aktiv zweimal nacheinander 8000-9000 schaden bekommen habe.
Ich stand mit meinen Char in einer linie mit den kugeln so das wenn "Der Cutter Aktiv wäre ich aufjedenfall gestorben wäre" dadurch das er nicht aktiv war hat mich die sache etwas stutzig gemacht.

Aktionen #1

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Rubinsanktum 10nhc zu [Rubinsanktum] Zwielichtschnitter 10er Raid Non-Heroic geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Rubinsanktum gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=74769 gesetzt

Ich persönlich höre davon zum ersten mal und bisher ist mir dies auch noch nie aufgefallen ( Mehrere 10er und 25er gemacht )
Hast du eventuell mal paar Logs oder Screenshots davon zur Hand?

Aktionen #2

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, weil keine Reaktion vom Ticketersteller. Sollte das Problem nochmal auftreten, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF