Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2593

geschlossen

[Ulduar] Thorim - An Thorims vorheriger Position als caster bleiben

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Eigentlich kann man nach einer kurzen Phasenübergangszeit in p3 nicht mehr oben stehen, wo thorim während p1/p2 stand, ohne instant gekillt zu werden.
Zz kann man dort jedoch problemlos stehen, was den Encounter als healer/caster vereinfacht, da man sich so leichter verteilen kann, bzw auch nicht so auf die Blitze achten muss.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - HauptticketAbgewiesen12.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/b1c14b0e2e9c9127e56488487f0175e650f228e0

Man sollte nun nachdem Thorim das erste Mal angegriffen wurde und er runter springt nur noch 2sec oben sein können. Sonst wird man instant gekillt. Danach erfolgt die überprüfung sekündlich.

Aktionen #3

Von knubbel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

2 Sec nicht ein bisschen wenig? So werden "Nachzügler" doch sofort frittiert :D

Aktionen #4

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #5

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Soweit ich mich erinnere, springt Thorim normalerweise auch nicht sofort nach unten, wenn man ihn erreicht hat.
Ich denke, dass hier 10 Sekunden eher angemessen wären. So haben Nachzügler die Möglichkeit, lebend unten anzukommen und oben stehen bleiben lohnt sich auch nicht.

Aktionen #6

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

2 Sekunden geht, jedoch fragwürdig -> gemäss Videoguides steht Thorim, nachdem er angehittet wurde, noch ca. 5 Sekunden oben und hüpft danach erst runter. Die Spieler oben hatten danach noch mindestens 2 Sekunden Zeit um runterzuspringen. Im Moment hüpft er bei uns instant runter.

Aktionen #7

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

dann macht es doch einfach auf 5 sekunden dann haben eigentlich die meisten Leute es runter geschaft ausser die die zu blöd zum laufen sind :P

Aktionen #8

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Daejiv geändert
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu WotLK - Tester Mentor geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/cd3c1fdc5f2eefe6fd0d03e76567e014a47e908b

Auf 7sec angehoben, 5sec Boss Springen 2sec "Standard" Wartezeit.

Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Thorim p3 - an Thorim vorheriger Position als caster bleiben zu [Ulduar] Thorim - An Thorims vorheriger Position als caster bleiben geändert
Aktionen #11

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Schlage vor, den Timer für den regelmäßigen Check deutlich höher zu stellen, ich denke auch 30 Sekunden würden noch gut ausreichen.
Code, der über die Thread-List iteriert sollte meiner Meinung nach nur so oft aufgerufen werden wie nötig.

Aktionen #12

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF