Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25925

geschlossen

[Rubinsanktum] Baltharus - Ermüdendes Brandmal stackt zu schnell

Von Kuschkusch vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
10.07.2017
Update Text Deutsch:

Das ermüdende Brandmal bei Baltharus dem Kriegsjünger sollte nun nicht mehr auf jedes Mitglied des Schlachtzugs gewirkt werden.


Beschreibung

Ermüdendes Brandmal (http://www.wowhead.com/spell=74502/enervating-brand) stackt bei uns zu schnell.
Boss hatte innerhalb von 3sekunden 14 5er Stacks auf sich.

Bitte überprüfen ob es an den Timern oder der Range liegt. Evtl sogar an beidem, da mir die Rangs auch zu hoch vorkam.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25967: [Rubinsanktum] Baltharus der Kriegsjünger - Klone stacken zu hochLive12.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Baltharus castet bei uns auf jedes Ziel das ermüdende Brandmal, sollte es aber nur auf ein Ziel wirken.

Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25967: [Rubinsanktum] Baltharus der Kriegsjünger - Klone stacken zu hoch wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF