Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25915

geschlossen

[Eiskronenzitadelle] Frostriesen Seuche - Schwierigkeitswechsel

Von Rakima vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
09.07.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe einmal 2 Probleme welche ihr euch ansehen dürft und zwar:

1.) Frostriese
Wird der Frostriese gelegt und nach dem Töten von diesem von z.B. nhc auf Hc umgestellt verschwinden die übrig gebliebenen Seuchen ohne dass ein Spieler an der übrig gebliebenen Seuche stirbt.

2.) Frostviertel - Trash
Die Frostbinder (NPC-Id: 37127) können von einer schlauen Eule gewirbelt werden, sodass diese ihren AoE nicht wirken kann. Was jedoch fehlerhaft ist, der AoE wird nicht mehr gewirkt nachdem diese gewirbelt wurde.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39060: [Eiskronenzitadelle][Quest] Wandelnder Wirt - Verseuchungsrückstände verschwinden beim Umstellen der SchwierigkeitLive14.11.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

zu 1.) Die Seuche verschwindet beim Umstellen der Schwierigkeit. Bleibt die Frage, ob das so sein soll. Die Quellenlage scheint mir da sehr vage.

https://www.wowhead.com/spell=72865/death-plague#comments:id=974301

Do you retain this when you hearth?
Just tested this, the debuff drops as soon as you hearth or take a portal :(

Nehmen wir mal an, das Umstellen der Schwierigkeitsstufe wäre gleichgestellt mit einem "Port" der gesamten Gruppe, dann könnte man die beiden Fälle vergleichen.
Allerdings kann "the debuff drops" unterschiedlich interpretiert werden: a) er verschwindet und b) er verschwindet zwar vom Spieler, geht aber auf den nächsten über.

zu 2.) Ist nicht mehr der Fall

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #3

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zone] Eiskronenzitadelle zu [Eiskronenzitadelle] Frostriesen Seuche - Schwierigkeitswechsel geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39060: [Eiskronenzitadelle][Quest] Wandelnder Wirt - Verseuchungsrückstände verschwinden beim Umstellen der Schwierigkeit wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF