Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25912

geschlossen

Versammlungsstein - Doppelte Castzeit

Von Left4Info vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
09.07.2017
Update Text Deutsch:

Die Zauberzeit für die Vorbereitung des Beschwörungsrituals wurde entfernt.


Beschreibung

Der Port beim Versammlungsstein und beim Portalstein vom Hexenmeister hat bei uns zwei Castzeiten: Einmal bevor das Portal erscheint und anschließend nochmal sobald jemand auf das Portal geklickt hat.

Soll-Zustand:
Nur die zweite Castzeit sollte es geben. Außerdem sollte es keine Cast-Leiste geben.

Quelle https://www.youtube.com/watch?v=kbfjINV3qCY

Aktionen #1

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Funktioniert nicht mit Hexerport. Erste Castzeit ist weiterhin da, zweite aber nicht.

Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #4

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #5

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von 1337 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Sicher dass das so richtig ist? Beim aufstellen des Schrankes hat man nun, nachdem genug Leute geklickt haben, keine Castbar mehr. Man muss aber trotzdem stehen bleiben, bis der unsichtbare Cast durchgelaufen ist, sonst bricht man ihn ab und es erscheint kein Schrank.
Gleiches Problem beim porten: Nachdem jemand klickt, führt man einen unsichtbaren Cast aus. Erst wenn der durch ist, darf man den nächsten Port starten.
Von der Usability her ist das richtig beschissen. Da muss man jedes mal raten, ob der Port nun schon durch ist oder nicht. Gefühlt dauert das porten dadurch länger als vor dem "Fix".

Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF