Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25887

geschlossen

Argentum-Daily "Schalcht vor der Zitadelle": Kommandanten der Knochenwache greifen Spieler statt Mount an

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.07.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Kommandanten der Knochenwache (http://de.wowhead.com/npc=34127/kommandant-der-knochenwache), die man für die Argentumsturnier-Daily "Schlacht vor der Zitadelle" in Eiskrone im berittenen Kampf besiegen muss (http://de.wowhead.com/quest=13864/schlacht-vor-der-zitadelle), sind teilweise sehr fehlerhaft. Seltsamerweise nicht alle auf die selbe Art, sondern einzelne Kommandanten zeigen ein ganz individueles Fehlerverhalten:
- Der erste Kommandant, der auf dem Weg direkt vor dem Reiterlager (in Richtung Eiskronenzitadelle gesehen) nach rechts hin- und herpatroulliert, verfällt nach ein paar Sekunden im Kampf wieder in sein Herumwandern im Idle-Zustand und greift den Spieler nicht mehr mit "Anstürmen" an. Das macht ihn zwar zu einer leichten Beute, sollte aber trotzdem nicht sein.
- Die nächsten beiden dahinter (auf der rechten Seite Richtung Eiskronenzitadelle) töten den Spieler sofort, weil ihre Angriffe statt dem Reittier (wie es eigentlich sein sollte) den Spieler selbst treffen.

Es sieht aus, als besässen die Kommandanten unterschiedliche Verhaltens-Skripte.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27793: [Quest: Vor den Toren des Feindes][Eiskrone] Gegner greifen Charakter statt Mount anAbgewiesen28.10.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29254: Kommandant der Knochenwache schlägt den Spieler anstatt das PferdAbgewiesen17.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ergänzung: Der Fehler, dass Schaden direkt auf den Spieler statt auf das Reittier geht und ihn damit trotz maximal hochgestapelter Schilde und voller Gesundheit sofort tötet, tritt zufällig immer mal wieder bei allen Gegnern auf, mit denen man bei dieser Quest vor der Eiskronenzitadelle konfrontiert ist. Also bei Kommandanten, Leutnants und Fußsoldaten.
Alle paar Tage bin ich bei einem berittenen Angriff auf einen ebenfalls berittenen Gegner sofort tot. Und nach Abschluss der Quest und dem Absteigen vom Reittier ist die Gesundheit meines Charakters auch immer mehr oder weniger stark angekratzt. Das bedeutet, dass er selber ebenfalls Schaden erleidet, obwohl er sich auf einem Reittier befindet, das diesen eigentlich kompensieren sollte, solange es nicht sirbt.

Aktionen #2

Von Sythrasia vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Fehler das die Kommandanten den Spieler angreifen tritt nur auf, wenn man diese mit dem Mountspell "Anstürmen" pullt. Bei den anderen Spells tritt der Fehler nicht auf.

Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Argentum-Daily "Schalcht vor der Zitadelle": Kommandanten der Knochenwache sehr fehlerhaft zu Argentum-Daily "Schalcht vor der Zitadelle": Kommandanten der Knochenwache greifen Spieler statt Mount an geändert
Aktionen #4

Von Sythrasia vor fast 7 Jahren aktualisiert

Das Problem der Patrouillierenden Kommandanten wurde ins Ticket #26102 ausgelagert.

Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13864 gesetzt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hab mal das Ticket aufgeräumt

Aktionen #7

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27793: [Quest: Vor den Toren des Feindes][Eiskrone] Gegner greifen Charakter statt Mount an wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29254: Kommandant der Knochenwache schlägt den Spieler anstatt das Pferd wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29254: Kommandant der Knochenwache schlägt den Spieler anstatt das Pferd wurde gelöscht
Aktionen #10

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29254: Kommandant der Knochenwache schlägt den Spieler anstatt das Pferd wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Threat, Quest gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Fehler kann nicht mehr reproduziert werden. Obwohl zum Pull Anstürmen verwendet wurde, greifen die NPCs nun zuverlässig das Vehicle an, statt den Spieler.

Falls der Fehler dennoch erneut auftreten sollte, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF