Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Textfehler #25874

offen

Textfehler #20940: Übersetzungen / Textfehler

[Textfehler][Quest][Schergrat] Merkwürdiges Gebräu

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
06.07.2017
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Nach Abschluss der Quest 'Merkwürdiges Gebräu' sollte Borgrim Starkhammer etwas sagen - aktuell macht er das nicht.

Original:

Borgrim Stouthammer say: ACK! That's the worst thing I've ever tasted! I wouldn't let my ram drink that!

zu Deutsch:

Borgrim starkhammer sagt: BAH! Das ist das Schlimmste, was ich jemals probiert habe! Ich würde das nicht einmal meinem Widder trinken lassen!

betroffener NPC:
Borgrim Starkhammer <Forscherliga> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21151

Verweis auf
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/18608

Aktionen #1

Von Maddax vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Maddax gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF