Fehler #25839
geschlossenUnermüdlicher Verteidiger - Heilung abhängig von Verteidigungswertung
Die Heilung des Unermüdlichen Verteidigers beim Paladin skaliert nun mit der Verteidigungswertung.
Beschreibung
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Ardent_Defender
Zitat: (example: a paladin with defense equal to only 5 times his or her level will receive no healing from the talent, while a paladin who is immune to critical strikes from boss creatures through defense will receive the maximum amount)
Aktuell: Heilt auch bei einem Deffwert von 400.
(Beide Screenshots mit einem Deffwert von 400)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=281a7b-1498740637.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=768ab2-1498740591.png
Soll:
Bei einem Deffwert von 5x dem Spielerlevel erhält der Spieler KEINE Heilung. (with defense equal to only 5 times his or her level will receive no healing from the talent)
Ein Spieler der Critimmun gegenüber Bossen ist, erhält hingegen die vollen 30% Heal. (while a paladin who is immune to critical strikes from boss creatures through defense will receive the maximum amount)
Beleg:
Video (2010)
https://www.youtube.com/watch?v=tEH8Au891XM
ab 1:20 - 1:32
Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Unermüdlicher Verteidiger zu Unermüdlicher Verteidiger - Heilung abhängig von Verteidigungswertung geändert
Von jiren vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Nocheinmal getestet mit einem Verteidigungwert von 0 auf lvl 80. Dann heilt der Verteidiger nicht.
Habe dann den Wert auf 400 gesetzt und dann Heilt der Verteidiger. -> Soll aber nicht sein. Das Talent soll bei Spielern der Stufe 80 die 400 deff gleichsetzen mit 0.
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von 1337 vor fast 7 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=31852 gesetzt
Versteh ich es richtig, dass es bei Level * 5 Skill (z. B. 400 auf Level 80) gar nicht heilen und bei Critimmun (540 auf Level 80) um 30% heilen soll?
Dann müsste man nämlich noch die Rechnung anpassen.
Ist:
400 / 540 = 0.74
0.74 * 30 = 22.2% Heal
Soll:
(400 - (80 * 5)) / 140 = 0
0 * 30 = 0% Heal
Oder so ähnlich. Muss es noch mal anschauen.
Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
- DB-Link
https://db.rising-gods.de/?spell=31852wurde gelöscht
Fix funnktioniert nicht, jetzt kann der Pala einfach ned sterben sondern absorbiert permanent den letzten Hit
Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=31852 gesetzt
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
gerripeachwurde gelöscht
Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Jetzt procts gar ned mehr
Von 1337 vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von gerripeach zu Sockentester geändert
Heilung sollte jetzt auch stimmen. Nicht lokal getestet, noch mal drüber schauen gleich.
Wenns weiterhin gar nicht procct schau ich noch mal was karn da angestellt hat :D
Evtl. gibt victim->GetDefenseSkillValue() direkt 140 statt 540 zurück?
Von 1337 vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sockentester zu 1337 geändert
Von 1337 vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von 1337 zu Sockentester geändert
Schau du noch mal drüber.
Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Sockentesterwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von 1337 vor fast 7 Jahren aktualisiert
Bisschen messy mit dem commits, aber so sollte es gehen glaube ich :D
Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von sahtras1992 vor fast 7 Jahren aktualisiert
Wurde eigentlich überprüft, ob das ganze auch mit Abhärtung funktionieren sollte? Dadurch kann ich ja ebenso eine Critimmunität gegenüber Bossen aufbauen.
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
sahtras1992 schrieb:
Wurde eigentlich überprüft, ob das ganze auch mit Abhärtung funktionieren sollte? Dadurch kann ich ja ebenso eine Critimmunität gegenüber Bossen aufbauen.
Erlittener Schaden, der Eure Gesundheit unter 35% senkt, wird um 20% verringert. Zusätzlich werdet Ihr durch Angriffe, die Euch normalerweise töten würden, um bis zu 30% Eurer maximalen Gesundheit geheilt (der geheilte Wert basiert auf Verteidigung). Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 2 Min. auftreten.
Verteidigung afaik != Abhärtung
Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert
Alle Quellen nennen explizit Verteidigungswertung, siehe auch die Quelle mit Bezug zur Critimmunität.
Solltest du trotzdem der Meinung sein, dass dieses Verhalten falsch ist, erstelle bitte ein neues Ticket mit Quellen.
Von MyticDragonblast vor fast 7 Jahren aktualisiert
Ist zwar schon eingespielt, allerdings hoffe ich, dass der Fall von Def unter 400 trotz 689 defrating beachtet wurde(zb durch debuffs von Instruktor Razuvious/Thorim). In dem Falle wäre ein Fix nur am defrating orientiert unzureichend.
Bei Thorim hat man nach dem Schlag des Ungleichgewichts ja nurnoch 340 Def. Wenn der Defender da noch heilt, stimmt was nicht.
Das entspricht dann auch der Beschreibung in den Patchnotes von 3.2 zum Defender, die ja explizit Def und nicht defrating nennen(Übersetzungsfehler schließe ich bei den englischen Patchnotes mal aus). Ist zwar nur bei wenigen Gegnern relevant, hebelt da allerdings die ganze Mechanik aus.
Grade im Folgepatch von Ulduar sollte Bizzard gerade auch so etwas im Sinn gehabt haben, da vorher keinerlei Beschränkung galt und mit dem Tankeq nach Ulduar nicht Kritimmun ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit wird(grade als Pala durch auffüllen der Attacktable mit block).
Im Umkehrschluss erklärt das auch warum zb Abhärtung nicht dazu zählen kann, weil gerade in dem genannten Fall Heilung unterbunden werden soll. Einen anderen erkennbaren Zweck hat der Patch seitens Blizzard nicht.
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt