Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2578

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket

Sühne als Verwüsterbeifahrer.

Von onkelheinz vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
04.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Als Beifahrer auf einem Verwüster am Strand der Uralten wird der Spell Sühne automatisch nach dem ersten Tick abgebrochen

Aktionen #1

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu 21 geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Smoo gesetzt

Liegt wahrscheinlich daran, dass sich der Beifahrer nicht "drehen" kann auf dem Fahrzeug. Sühne muss ja kanalisiert werden und wenn das zu heilende Ziel nicht genau vor einem steht, dreht sich der Priester in dessen Richtung. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das als Verwüsterbeifahrer trotzdem kanalisierbar sein soll.

Aktionen #2

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Smoo zu Razael geändert
Aktionen #3

Von Razael vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Aus eigener Spielerfahrung kann ich sagen das man von einem Verwüster aus ganz normal casten können sollte.
Bei kanalisierten Spells wie der Sühne vom Priest oder bei den Arkanen Geschossen vom Mage sollte sich
der Charakter normalerweise ganz normal mitdrehen können.
Der Cast sollte lediglich dann abgebrochen werden wenn das Ziel out of range ist.
Allerdings bin ich mir nicht sicher wie es bei Spells wie Evocation vom Mage oder der Ghoularmy vom DK
gehandhabt werden sollte, gehe aber stark davon aus das auch diese Spells funktionieren sollten.

Aktionen #4

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Razael wurde gelöscht
Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5962 gesetzt
Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #5962 zu #6947 geändert
Aktionen #7

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu PvP - BG - Strand der Uralten geändert
Aktionen #8

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

immer noch so?

Aktionen #9

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Nicht mehr reproduzierbar.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF