Fehler #25767
geschlossenArgentumturnier-Daily "Rettungseinsatz auf See": Viel zu scharfer Respawn-Timer der Gegner
Beschreibung
Für die Argentumsturnier-Daily "Rettungseinsatz auf See" (http://de.wowhead.com/quest=14152/rettungseinsatz-auf-see) muss man einige Vrykul auf einem Schiff in der Strasse der Meerhäscher in Eiskrone töten.
Der Respawn-Timer für die Gegner ist allerdings viel zu kurz bemessen: Getötete Gegner sind nach 1 - 2 Sekunden schon wieder da, so dass man innerhalb kürzester Zeit permanent von einem halben Dutzend Gegnern umgeben ist, deren Zahl sich nicht mehr reduzieren lässt: Hat man einen getötet, steht er schon wieder, bevor man einen zweiten besiegt hat. Auch mit guter Ausrüstung hat man seine Mühe, da am Leben zu bleiben.
Dateien
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=14152 gesetzt
https://www.youtube.com/watch?v=zhgV9WrdFhI
Im Video kann man erkennen, dass diese tatsächlich recht fix wieder respawnen - habe den Respawntimer von 1 Sekunde auf 15 Sekunden erhöht
Von jiren vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_070517_103744.jpg wurde hinzugefügt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_070517_103744.jpg WoWScrnShot_070517_103744.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_070517_104834.jpg WoWScrnShot_070517_104834.jpg wurde hinzugefügt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Datei
WoWScrnShot_070517_103744.jpgwurde gelöscht
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
SpeedCorewurde gelöscht
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Der Respawntimer auf dem Live liegt tatsächlich bei 30 Sekunden, das passt eigentlich schon ganz gut. Sehe da kein großes Problem, da man die Mobs ja auch nicht alle tanken muss, das machen ja die NPCs für den Spieler.