Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25734

geschlossen

Gegenangriff! - Event mehrfach triggerbar

Von Yrito vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.06.2017
Update Text Deutsch:

Das Ereignis während "Gegenangriff!" im Brachland sollte nun nicht mehr mehrmals gleichzeitig auslösbar sein.


Beschreibung

Durch mehrmaliges annehmen und abbrechen der Quest, kann man mehr oder weniger beliebig große Mobmengen spawnen, die EXP geben. Dass sie EXP geben ist glaub sogar blizzlike (-> https://youtu.be/SzQLp-ZYQwk?t=11m15s), allerdings vermute ich, dass das Event irgendeinen Cooldown o.ä. hatte. Müsste man mal recherchieren, was hier genau blizzlike ist.

Aktionen #1

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=EKM04KT4Y7o - Ein Video von 2006 - die NPCs sollten definitiv EXP geben

Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Folgende Dinge wurden geändert:
  • Nach 5 Minuten wird autom. das Event "aufgeräumt"
  • Sollte das Event aktiv sein, kann es nicht nochmals durch Quest-Annahme oder via Gossip gestartet werden
  • Sobald das Event erfolgreich abgeschlossen wurde, werden verbleibende NPCs nach 30 Sekunden despawned
  • Das Spawnverhalten der Wellen wurde dahingehend verändert, dass diese via Counter gespawned werden (Kille X NPCs und die nächste Welle kommt < kann event. geändert werden durch einen Timer, falls gewünscht)
Aktionen #5

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF