Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25702

geschlossen

[Quest] Das Allerneueste: Feuer noch immer heiß!

Von Dayta vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.06.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wen man das Questitem (https://db.rising-gods.de/?item=41131) benutzt und Feuer zu löschen, bekommt man dafür auch Erfahrung gut geschrieben auch wen die Quest schon abgeschlossen ist.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Das Allerneueste: Feuer noch immer heiß! zu [Quest] Das Allerneueste: Feuer noch immer heiß! geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Den Fehler kann ich auf unserem Testserver leider nicht reproduzieren, da man für das Löschen der Feuer gar keine Erfahrungspunkte erhält.

Könntest du dies nochmal auf der Live-Server probieren?

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Nachdem hier länger keine neuen Informationen eingegangen sind weise ich das Ticket hiermit ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF