Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25665

geschlossen

[NPC] Hochadmiral "Shelly" Jorrik, falsche respawn time

Von Tamarjoz vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.06.2017
Update Text Deutsch:

Die Respawnzeit von Hochadmiral "Shelly" Jorrik in Dun Morogh wurde von 1 Sekunde auf 3 Minuten korrigiert.


Beschreibung

Der NPC hat eine falsche respawn time (0,1 Sekunde), dies habe ich auch getestet, und der NPC steht nach einem kill sofort wieder auf. Ich habe leider keine Quelle gefunden wie lange die respawn Zeit sein soll.

Aktionen #1

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Habe mal meine ganzen DBs durchforstet, die ich noch von MaNGOS, CMaNGOS, etc. hatte - respawn sollte nun nach ca. 3 Minuten erfolgen

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hochadmiral "Shelly" Jorrik, falsche respawn time zu [NPC] Hochadmiral "Shelly" Jorrik, falsche respawn time geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF