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Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Quest][Jäger] Holzstab der Uralten

Von b2b-tropsde vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
20.06.2017

Beschreibung

Zu Anfang ist festzustellen das nicht die Möglichkeit gegeben ist die vier Dämonen durch eine Gesprächsoption in ihre Dämonengestalt zu versetzen. Dazu habe ich folgende Videos ausgesucht in denen die Gesprächsoption zu erkennen ist. Zusätzlich habe ich noch zwei weitere Quellen ausgesucht die lediglich einer besseren Erkennung der Dialogoption dienen.

Videos aus dem Jahr 2006: https://www.youtube.com/watch?v=wawAuJh-t5E
https://www.youtube.com/watch?v=gzGZ0twCwwo
https://www.youtube.com/watch?v=-KOg072usGc
https://www.youtube.com/watch?v=5eTVAHIhOc0

Neue Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=l34B-SuwrVg
http://wow.gamona.de/wp-content/gallery/cataclysm-classic-quests/cata_rhokdelar_ancient_bow_30.jpg

Der Dämon ,,Artorius der Verhängnisvolle'' müsste folgende Fähigkeiten besitzen:

- er besitzt eine Aura welche ,,Dämonische Verdammnis'' ( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=23298 ) heißt und belegt den Spieler
mit einem Fluch, welcher diesen wie einen Dämon aussehen lässt und Schattenschaden zufügt. Jedoch passiert dies nur wenn sich der
Spieler in einer Reichweite von 30 Metern oder darunter befindet.

- sobalt der Spieler mit einem Fluch belegt wurde enraged Artorius sofort. Dieser Enrage kann jedoch wieder durch den
Einlulendenschuss entfernt werden.

- der Spieler muss hin und wieder mal einen Arkanen Schuss auf Artorius wirken, da sonst dieser nach einer Zeit resettet und zu
seiner Startposition zurückkehrt. Alleine durch Schlangenbiss ist die Agro nicht zu halten.

- befindet der Jäger sich längere Zeit über 40 Meter von dem Mob weg ressetet dieser auch nach einiger Zeit. Dies zwingt förmlich
Jäger sich immer in der Reichweite von 30-40 Metern zu befinden.

- Artorius ist sehr anfällig gegen den Schlangenbiss was folgenden Grund, das sich Dieser bei ihm stackt und der Debuff ,,Stinging Trauma''
genant wird. Dieser Stackbuff wir in einigen Quellen angezeigt und ich manchen nicht.

- wenn die HP von Artorius unter 20% fallen wird seine Laufgeschwindigkeit etwas heruntergesetzt

Zusatzinfos: Erschütternder Schuss wirkt auf Artorius, Artorius resettet wenn er durch die Goblins der Ewigen Warte angegriffen wird.

Quellen: http://wowdata.buffed.de/quest/-7636
http://wow.gamepedia.com/Artorius_the_Doombringer
http://de.wowhead.com/npc=14535/artorius-der-verhangnisvolle#english-comments
http://de.wowhead.com/quest=7636/holzstab-der-uralten#english-comments Kommentar von Hownow
https://www.youtube.com/watch?v=wTLzgEEvzhM
https://www.youtube.com/watch?v=QF1Z_sASUNU
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Artorius_the_Doombringer

Der Dämon ,,Solenor der Schlächter'' müsste folgende Fähigkeiten besitzen:

- der Dämon ist sehr anfällig für Zurechtstutzen was bedeutet wenn diese Fähigkeit auf den Dämon gewirkt wird bekommt dieser den
Debuff ,,Verkrüppelnder Schnitt'' ( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=23279 ) was ihn für 30 sec. lang Bewegungsunfähig macht.

- der Mob castet über den kompletten Kampfe regelmäßig ,,Schleichende Verdamnis''( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=23589 ),
welcher Skarabäen ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=14761 ) beschört und den Spieler mit langsamer
Laufgeschwindigkeit verfolgen.

- Solenor castet nur ,, Grässlicher Schrecken'' ( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=23275 ) wenn dieser von ,,Verkrüppelnder
Schnitt'' betroffen ist. Dabei erhält der Spieler Schattenschaden, einen Fear und kann wenn möglich auch in die beschworenen
Skarabäen laufen.

- Solenor hat einen meele dmg output von ca. 200 Schadenspunkten

Zusatzinfos: Sobald sich der Spieler in Nahkampfreichweite befindet castet Solenor keine ,,Schleichende Verdamnis'' und
,,Grässlicher Schrecken'' mehr. Es ist möglich das der Spieler durch den Furchtzauber zu weit weg von dem mob gefeart
wird und Solenor resettet.

Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=8CRE5aLR7Tw
https://www.youtube.com/watch?v=xU9BViyBqmY
http://de.wowhead.com/npc=14530/solenor-der-schlachter#english-comments
http://de.wowhead.com/quest=7636/holzstab-der-uralten#english-comments
http://wowdata.buffed.de/quest/-7636
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Solenor_the_Slayer

Der Dämon ,,Simone die Verführerin'' müsste folgende Fähigkeiten besitzen:

- ihr Begleiter ,,Pummelchen'' ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=14528 ) verwandelt sich zu beginn des Kampfes in ,,Pummelchen der
Fresser'' ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=14538 ).

- Simone castet ca. alle 10 sec. einen Kettenblitzschlag ( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=40536) auf den Spieler welcher eine
Castdauer von 3 sec. hat und unterbrochen werden kann wie z.B. durch Streuschuss.

- zusätzlich castet sie den ,,Kuss der Verführung'' ( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=23205 ) welcher 45 sec. anhält und die
Distanzangriffskraft um 1400 verringert. Sie castet diesen Zauber kurz vor ablaufen erneut und versucht so ihn permanent aufrecht
zu erhalten.

- Simone ist anfällig für den Vipernbiss welcher bei ihr für 10 sec. einen Stilleefect auslöst

Zusatzinfos: Ihr Begleiter Pummelchen der Fresser lässt sich in eine Eisfalle einfangen; der Blitzcast kann mit Streuschuss
unterbrochen werden; Aspekt der Wildnis veringert den Schaden von 800 auf 200 Naturschaden.

Sie hat die Besonderheit das falls sie in normaler Gestalt angegriffen wird oder der Jäger während des Kampfes Unterstützung erhält ein Event startet indem sie resettet und ,,der Läuterer'' ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=14503 ) spawnt und alle Spieler in seiner Reichweite angreift.

Ablauf des Events:

Simone the Inconspicuous says: Only a fool would remain in this battle. Farewell, coward.

[The Cleaner then spawned.]

The Cleaner says: You dare to interfere with this being's test? The battle must be fought alone! You shall all suffer for this indiscretion.

[And the Cleaner proceeds to wipe out anyone present.]

Quellen: http://de.wowhead.com/npc=14533/simone-die-verfuhrerin#english-comments
http://de.wowhead.com/npc=14528/pummelchen#english-comments
http://wowdata.buffed.de/item/Quest/Simones-Kopf-18952#comments
http://wowwiki.wikia.com/wiki/The_Cleaner
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Simone_the_Seductress
https://www.youtube.com/watch?v=kQwseC4-1x4
https://www.youtube.com/watch?v=wf0Pc7jUTqU
https://www.youtube.com/watch?v=JOxsBoUEJEk

Der Dämon ,,Klinfran der Wahnsinige'' müsste folgende Fähigkeiten besitzen:

- Klinfran gerät alle 15 sec. in eine ,,Dämonische Raserrei'' ( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=23257 ) welche durch den
Einlulendenschuss oder den Skorpidschuss entfernt werden kann. Letzteres ist zu empfehlen, da sich der Schadenswert von Klinfran
auf 1 Schadenspunkt reduziert und er in der Zeit wo Skorpidschuss wirkt nicht erneut enragen kann. Während die Raserrei aktiv ist,
hat er einen extremen dmgoutput von ca. 1200-2400 Schadenspunkten.

- nach ablaufen des Enrages werden alle negativefcte auf ihm aufgehoben außer Zurechtstutzen

Zusatzinfos: Klinfran lässt sich mit Erschütternderschuss kiten und mit Streuschuss stunen; Klinfran hat eine hohes Lauftempo

Quellen: http://de.wowhead.com/npc=14529/franklin-der-freundliche#english-comments
http://de.wowhead.com/npc=14534/klinfran-der-wahnsinnige#english-comments
http://wowdata.buffed.de/item/Quest/Klinfrans-Kopf-18953#comments
http://wow.gamepedia.com/Klinfran_the_Crazed
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Klinfran_the_Crazed
https://www.youtube.com/watch?v=2Roz7-NbsG4
https://www.youtube.com/watch?v=zO9WYO13jtE

Aktionen #1

Von b2b-tropsde vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hier noch weitere Ergänzungen

Artorius der Verhängnisvolle: Der durch den Schlangenbiss ausgelöste Debuffstack heißt Bisstrauma ( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=23299 ).

Klinfran der Wahnsinige: Der durch den Skorpidstich ausgelöste Debuff heißt Entropischer Stich ( https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=23260 ).

Simone die Unaffällige: Direkt nach Beendigung der Konversation lacht Simone den Spieler mit den Worten aus:,, Simone die Unaffällige lacht über eure alberne Bitte''. ( https://www.youtube.com/watch?v=l34B-SuwrVg )

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Holzstab der Uralten zu [Quest][Jäger] Holzstab der Uralten geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #5

Von b2b-julil vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-julil gesetzt
Aktionen #10

Von b2b-julil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #11

Von b2b-tropsde vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Nach einem ersten Test auf dem Testserver war die Quest, dafür das sie so komplex ist, schon sehr gut gefixt. Jedoch gibt es noch einige kleine Bugs.

1. Zu dem Dämon ,,Solenor'' ist zu sagen, das er der Letzte ist bei welchem die Mechaniken noch nicht einwandfrei funktionieren. So ist es einereits der Fall, dass der Debuff ,,Verkrüppelnder Schnitt'' zu schnell verschwindet statt wie angegeben 30 Sec. hält. Andererseits bleiben die Adds welche er spawnt ,,Schleichende Verdamnis'' beim Spawn stehen und verfolgen nicht wie angegeben den Spieler. Erst nach anschießen verfolgen sie den Spieler, allerdingst mit einer zu hohen Laufgeschwindigkeit, welche langsamer sein müsste.

2. Zu allen Dämonen im Allgemeinen ist zu sagen das diese nicht despawnen, wenn ein Spieler auch außerhalb einer Gruppe in das Geschehen eingreift. Normalerweie sollten diese verschwinden, wenn Spieler sowohl innerhalb als auch außerhalb einer Gruppe mit in da Gechehen eingreifen.

3. Weiterhin ist zu sagen, wenn Spieler die Dämonen in ihrer neutralen Form angreifen, das diese zu selten ,, der Narren Mühsal'' casten (in einem Kampf kam es vor, das ein Dämon dies nur einmal gewirkt hat und bis zu seinem Tod kein weiteres mal).

4. Der Npc ,, Der Läuterer'' sollte erscheinen, wenn Spieler sowohl innerhalb als auch außerhalb einer Gruppe in den Kampf eingreifen.

5. Für den Ablauf des Kampfes sollte der Jäger ab Beginn der Verwandlung des Dämons 15 Minuten zeit haben diesen zu besiegen, andernfalls sollte dieser despawnen und für einen Respawn sowohl für das Überschreiten der Zeit als auch für das Eingreifen eines Spielers 15 Minuten brauchen. Bei normalem Kill (so wie es sein sollte), sollte die Respawnzeit zwei Stunden betragen.

Zu einer schönen umfangreichen Quelle: https://de.classic.wowhead.com/guides/classic-hunter-quest-ancient-petrified-leaf

Aktionen #12

Von b2b-tropsde vor fast 4 Jahren aktualisiert

Hier ist noch mal eine schöne Quelle zu dem Ganzen Ablauf :)

https://www.nerdsquare.eu/wow/guide/wow-classic-jaeger-quest-rhokdelar/

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