Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2560

geschlossen

[NPC] Timer bei Begrenzt verfügbaren Items

Von Jingkong45 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
02.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Scheinbar scheint der Timer bei den begrenzt verfügbaren Items, bei einigen Händlern nicht zu funktionieren.
Ich warte heute schon den ganzen Tag auf den Respawn meiner Rezepte für folgende Items:
http://de.wowhead.com/item=23591/plane-adamantitbeil verkauft von http://de.wowhead.com/npc=19662
und http://de.wowhead.com/item=23638 verkauft von http://de.wowhead.com/npc=19373

Es waren ebenso alle anderen verfügbaren Rezepte beim Händler ausverkauft.
Normalerweise sollten diese nach 1 Stunde wieder verfügbar sein. Hier jedoch muss man bis zu einem Serverdown/neustart warten?

In den Kommentaren hier: http://de.wowhead.com/item=23638#english-comments wird sogar von einer Zeit von 15m - 1h gesprochen, wenn man diesen vertrauen darf. Jedenfalls ist es so nicht richtig, das sie nach einmaligem Kauf, nie mehr zu verfügung stehen.
(Oder eine Respawn Dauer von 10+ Stunden haben :O)

MfG

Aktionen #1

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Zero gesetzt
Aktionen #2

Von Zero vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Zero wurde gelöscht

Ist mir selbst auch schon aufgefallen bei meinem Verzweifelten Versuch an einige VZ/Schmied Rezepte oder die Chopper Bauteile zu kommen.

Die Respawntimer die bei WoW Head angegeben werden sind meist zuverlässig nur bei uns ist es mir schon oft passiert dass ich sinnlos mehr als eine Stunde vor dem NPC stand und nichts nachgespawnt ist.

Es gibt zwar durchaus Gegenstände mit längerem Respawn aber im Regelfall warten die meisten wenn sie solche Rezepte brauchen einen Serverdown ab. Was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

alle Npcs/Items raussuchen die davon betroffen sind

Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nochmal neu wegen neuen Zeiten.

Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Neu geändert
Aktionen #7

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Alle Items über einer Stunde sind Betroffen.

https://devweb.rising-gods.de/~karn/items_respawn.html

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Timer bei Begrenzt verfügbaren Items zu [NPC] Timer bei Begrenzt verfügbaren Items geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Der allgemeine Bug wurde schon länger vmtl durch einen Merge gefixt, falls es noch einzelne Items mit zu langer respawnzeit gibt, bitte separate Tickets erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF