Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25575

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest] [Boreanische Tundra] Worte der Macht

Von Rakima vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.06.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=11942|Worte der Macht] in der Boreanischen Tundra wurde überarbeitet.


Beschreibung

Die Quest "Worte der Macht" scheint derzeit nicht abschließbar zu sein.

Um den NPC

Hohepriester Talet-Kha
https://db.rising-gods.de/?npc=26073

angreifbar zu machen müssen 2 Netze zerstört werden, wenn diese zerstört werden steht der NPC jedoch regungslos auf seinem Fleck und ist weiterhin nicht angreifbar.

Screens lege ich, nach eigenem erspielen noch nach, wurde bisher nur von Spielern gemeldet. =)

Liebe Grüße
Rakima


Dateien

Abb1.png (438 KB) Abb1.png Abb1: So wie es sein sollte. Rakima, 18.06.2017 20:18
Abb2.png (549 KB) Abb2.png Abb2: Die Netze bewegen sich auf einen zu, sind somit nicht fest wie sie sollten, die Verbindung mit dem Kreuz fehlt. Rakima, 18.06.2017 20:19
Abb3.png (472 KB) Abb3.png Abb3: Der Boss bewegt sich nicht, weil das "Event" nicht getriggert wird, vermutlich in Folge von Abb2. Rakima, 18.06.2017 20:19

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30828: Worte der Macht -AllianzAbgewiesen30.04.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33059: Worte der MachtAbgewiesen13.10.2018Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31952: [Quest] Worte der MachtAbgewiesen19.06.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rakima vor fast 7 Jahren aktualisiert

Bei meinem Versuch der Reproduktion fiel mir folgendes auf:

Bei meinem ersten Versuch fehlte das Kreuz aus Netzen und die "Geheimnissvollen Gespinste" bewegten sich auf einen zu. Nach dem töten dieser beiden Netze wurde anschließend jedoch nicht das Event getriggert. Beide Netze vielen zu diesem Zeitpunkt gleichzeitig.

Beim 2.ten Versuch machte ich zu erst ein Netz kaputt und anschließend das Zweite, wobei bereits nach dem ersten Netz der Mob "Hohepriester Talet-Kha" jedoch direkt aktiv war. Dies scheint den Mob entbuggt zu haben. Seither funktioniert es und ich bekomme den Fehler nicht mehr reproduziert.

Wie es jedoch zu den Fehler kam weiß ich nicht. Jetzt ist es an euch ob ihr darüber tüfteln wollt oder die Sache erledigt ist. :D

Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Scheint Random Bug zu sein ... hat sich wohl bei dem Spieler davor nicht richtig zurück gesetzt ...

Aktionen #4

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert

Ist bei mir vor einiger Zeit auch mal aufgetreten. Da hier nicht wirklich eine Rückmeldung benötigt wird, sondern vielmehr eine Reproduktion, zurück auf Bestätigt.

Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #6

Von alvaro vor fast 6 Jahren aktualisiert

Der Hohepriester Naferset (Käfer/Anub) ist auch nicht angreifbar sobald man alle 3 Hexenmeister platt gemacht hat....

Aktionen #7

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30828: Worte der Macht -Allianz wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #31952: [Quest] Worte der Macht wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #14

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt

https://youtu.be/vHF2eqIJtBA?t=32s

https://db.rising-gods.de/?npc=26073 sollte etwas in der Luft schweben, wie oben im Video zu sehen ist. Das tut er auch beim reset ganz kurz, fällt dann aber runter. Alles andere passt.

Aktionen #17

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von nyy23 zu Sockentester geändert
Aktionen #19

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #23

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33059: Worte der Macht wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF