Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2551

geschlossen

Tränke mehrfach benutzbar

Von Inrage vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
-
Beginn:
02.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist heute aufgefallen, dass man, in meinem Fall, Manatränke mehrfach hintereinander benutzen kann, wenn man schnell drauf klickt. Dann habe ich mal so rumgefragt und mir hat jemand gesagt, dass es ihm auch bei Geschwindigkeitstränken passiert ist.
Ich seh den Bug als ziemlich kritisch an, vorallem beim General Vezax.

Aktionen #1

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ist mir auch schon beim Trank der wilden Magie aufgefallen. Kurzer Lag und man klickt nochmal und schwupp 2 Portionen weg und cd läuft. Der Effekt des Tranks tritt aber zumindest bei den "Burst"-Tränken nur einfach auf, da stackt nichts.
Es liegt hier wahrscheinlich schlicht und einfach an der Latenz Server-Client bzw. an einem Inputlag clientseitig, denn absichtlich habe ich noch nicht hinbekommen, 2 Tränke hintereinander zu nehmen. Dafür müssen oben genannte Umstände ungünstig zusammenwirken.
Ein Fix in irgendeine Richtung würde daher den Server weniger blizzlike machen.

Aktionen #2

Von topguuun vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von topguuun vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Geht auch z.B. mit anklickbaren Questsachen usw.

Aktionen #4

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Geht auch aufm Offi :) Nur zur Info ^^

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Aktionen #6

Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 0.50 h gesetzt
Aktionen #7

Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

SHA: a8e2bf02f4abaddabe886ef5703de40618e973fe

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Konnte das noch nie repro. Denke hängt wirklich mit laggs etc zusammen. Aufem Testserver hab ichs nicht hin bekommen.

Aktionen #9

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF