Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2548

geschlossen

[Ulduar] Assembly - Überwältigende Kraft

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
01.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Stalbrecher wirkt im Hardmode http://de.wowhead.com/spell=61888 nicht auf den jeweiligen Tank. Somit ist der Hardmode derzeit lächerlich einfach. Getestet im 25er.

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gibt schon n priv ticket dazu:3

Aktionen #2

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ok, tut mir leid ;)

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die p2 fähigkeiten von Stahlbrecher sind ja auch crap zz;p

Aktionen #4

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Naja, Static Disruption kommt, aber z.T. auch auf Pets :/

Aktionen #5

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei uns hat er das erst ab p3 gecastet und da auch viel zu selten;p, genauso wie der blitzwirbel, der fast garnicht in p2 kam;D, stimmt halt allg was nicht zz im 25er

Aktionen #6

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Blitzwirbel kam bei uns im finalen Try insgesamt 3 Mal, sollte wesentlich öfter kommen, ja ;)

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/60e21e7b454653a7a349d3c2baac7ca606e6ecfa

Stahlbrecher: Timer von Überwältigende Kraft ist nun angepasst.
Runenmeister: Todesrune kommt nun minimal ehr.
Sturmrufer: Blitzwirbel kommt nun etwas doppelt so oft.

Aktionen #10

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/2476#change-11536 ihr macht hoffentlich nicht nebenher alles doppelt:3

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Stahlbrecher - Überwältigende Kraft zu [Ulduar] Assembly - Überwältigende Kraft geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Afaik kann man dem Zeugs außerdem resisten.

Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #14

Von jimmy_Jump vor etwa 12 Jahren aktualisiert

in einer unserer 10er gruppen war es so, das als Molgeim gestorben ist die 2 verbliebenen keinen buff bekommen haben und somit noch in ihrer p1 phase waren.
Als brundir starb gab er Steelbreaker nur eine aufladung(so wie er eig. in p2 seien sollte).vlt hilfts ja

Aktionen #15

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Vll gibts da wieder ein Range problem der spells, wie es bei Freya und ihren adds ist, dass die ihr keine punkte abziehen, wenn sie zu weit entfernt sind.

Aktionen #16

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #17

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF