Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25473

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Mechanik] [Klassen-Bug][Jäger] Pets versuchen nicht hinter ihr Ziel zu kommen

Von b2b-darthvader20 vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
11.06.2017

Beschreibung

Seit Patch 2.3.0 sollten Begleiter versuchen hinter ihr Ziel zu kommen, leider passiert das hier gar nicht.

"Begleiter werden von nun an versuchen, ihr Ziel von hinten anzugreifen."

Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-3-0


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7080: [Klassen-Bug] HexenmeisterIn Bearbeitung19.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Mechanik] Pets versuchen nicht hinter ihr Ziel zu kommen zu [Mechanik] [Klassen-Bug][Jäger] Pets versuchen nicht hinter ihr Ziel zu kommen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt

Vielen Dank für diese Meldung!

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Das letzte mal als ich geguckt hab haben pets das getan. Vielleicht nur beim hinschicken

Aktionen #4

Von b2b-darthvader20 vor fast 7 Jahren aktualisiert

"[Klassen-Bug][Jäger]"

Wollte ich auch erst schreiben, aber Pets des Hexers zählen offensichtlich auch dazu(sowie andere Pets, welche sich durch Schmuckstücke o.ä. rufen lassen können, vermute ich), da es in den Patch-notes unter "Allgemein" und nicht unter "Jäger" stand.

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7080: [Klassen-Bug] Hexenmeister wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von B2B-Highrules vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

In welchen Abständen soll hier überprüft werden, ob das Pet noch hinter seinem Ziel steht, oder nicht?
Gilt das auch im PvP?

Aktionen #8

Von b2b-julil vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich meine, dass das nur einmalig beim hinschicken des Pets passiert, kann man ja einfach mal aufm offi austesten

Aktionen #11

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #12

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #13

Von b2b-darthvader20 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich weiß nicht ob schon gefunden wurde was gebraucht war, aber eventuell ist das Video noch hilfreich:
https://youtu.be/_IiRdzvwJIg?t=1m49s

Man sieht an der Stelle deutlich wie das Pet des Hexenmeisters versucht nach hinten zu kommen. Bei 4:01 ist die Sicht auch relativ klar. Man sieht im PvP nur leider nicht so gut, wie es sich verhält, wenn der Spieler sich nur dreht, statt herum zu laufen/springen.

Aktionen #15

Von hlolmar vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #16

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht
Aktionen #17

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #18

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #20

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF