Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25441

geschlossen

Mal der Wildnis in Verbindung mit anderen Buffs

Von Gizmo vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.06.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Leveln mit meinem Druiden fällt mir auf, dass Mal der Wildnis (in meinem Fall Rang 5) von anderen ähnlichen Buffs "überbufft" wird, beispielsweise Arkane Intelligenz oder Rolle des Schutzes. Normalerweise sollten die Buffs parallel wirksam bleiben.


Dateien

Unbenannt.png (4,18 MB) Unbenannt.png Gizmo, 21.06.2017 08:08
WoWScrnShot_050918_125126.jpg (385 KB) WoWScrnShot_050918_125126.jpg Daschluz, 09.05.2018 10:52
Aktionen #1

Von Gizmo vor fast 7 Jahren aktualisiert

*Ergänzung: Mit Rang 6 tritt das Problem nicht mehr auf; die Priorität ist also sehr gering...

Aktionen #2

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hmm konnte ich nicht reproduzieren, weder mit geskilltem oder ungeskillten MdW.
Was war das für ein Intbuff? Hast du evtl die Buffs zusammengefasst und nur übersehen?

Aktionen #3

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #4

Von Gizmo vor fast 7 Jahren aktualisiert

Das war arkane Intelligenz vom Magier (brachte soweit ich mich erinnern kann 11 Intelligenz statt 10 auf alle Attribute; es war glaube ich eins mehr).
Ich konnte über arkane Intelligenz vom Magier kein MdW drüber buffen, weder bei mir noch bei Instanz-Gruppen-Mitgliedern. Ich bekam immer die Rückmeldung, dass ein "mächtigerer Zauber bereits aktiv sei"

Aktionen #5

Von Gizmo vor fast 7 Jahren aktualisiert

sorry für Doppel-Post, Thema konnte gerade reproduziert werden:

MdW Rang 7 (mit einem Punkt in verbessertem MdW) war aktiv, ich habe eine Rolle der Intelligenz VI gefunden und genutzt -> MdW verschwand und kann nicht erneut auf mich gezaubert werden ("Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv"). Außerdem stackt die Intelligenz mit Arkane Brillanz (habe jetzt also Intelligenz +24 (Rolle) und Intelligenz +31 (Arkane Brillanz), aber kein MdW mehr).

Screenshot anbei.

Aktionen #6

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

Zurück auf Neu, da die benötigte Rückmeldung vom Ticket-Ersteller erfolgt ist.

Aktionen #7

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #9

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf System gesetzt
Aktionen #11

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

Works exactly as before. Tested on the buffstacking branch.
Another question: Are there any sources that this should work in another way?

Aktionen #12

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht

Also, Mal der Wildnis stackt einwandfrei mit Intelligenz Buff, allerdings nicht mit Rollen. Der Int buff im Screen scheint ne Rolle zu sein, da er separat zum eig Int Buff existiert.

Quellen benötigt: Stackverhalten von Dudu Buff mit Rollen.

Aktionen #13

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Works correctly with the new buffstacking system. MoW should be overwritten by better scrolls, see http://www.wowhead.com/forums&topic=48207/mark-of-the-wild-overwriting-scrolls.

Aktionen #14

Von estoril-f21 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hallo Zusammen,

leider scheint "Mal der Wildnis" immer noch nicht richtig zu Stacken, siehe Meldung von Connex. Mal der Wildnis wird durch Rollen ersetzt, auch wenn diese z.B. Int oder Wille geben.

Danke!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF