Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2542

geschlossen

[Ulduar] Mimiron - Lasersalve

Von zolaria vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
01.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei anschauen von einem Hordeguide video ist mir aufgefallen das der Sprecher erwähnt hat das Mimiron seine Lasersalve http://db.rising-gods.de/?spell=63274 *immer*´im Uhrzeigersinn castet dies ist auf RG nicht der fall die lasesalve wird mal recht mal links herum gecastet

sihe video ab 3:30
http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/7f6ffaa6bb0b408017b62254211691b5/Mimiron-%2810%29-Video-Guide/stream.htm


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2775: [Ulduar] Mimiron - Lasersalve (nicht random)Live23.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Wenn jemand noch einen Guide findet, der das bestätigt, kann ich das fixen.

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

naja wenn man sich den Spell durch liest steht das da auch "zufällige Richtung".
Aber wenn ihr wir Lareine noch was anders findet zeigt es uns.

Lässt die Zwillingskanonen 4.001 Sekunden lang warmlaufen, bevor eine Lasersalve in eine zufällige Richtung gefeuert wird. Feinde im Sperrfeuer erleiden alle 0.25 Sek. 20000 Zauberfeuerschaden. Hält 10.001 Sekunden lang an.

Aktionen #4

Von knubbel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich denke mit zufällige Richtung ist der Start der Salve gemeint ;-)
Habe auf die schnelle nur das hier gefunden, was obrige Theorie stützt
http://www.youtube.com/watch?v=ZjecQKcGuD4#t=180sec

P.S.: Auch ist mir noch kein Video untergekommen, in dem er sich gegen den Uhrzeigersinn dreht^^

Aktionen #5

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33350/Mimiron/index.htm

siehe p2 erklärung: "Das Geschütz macht anschließend mit seiner P3Wx2-Lasersalve fasst eine halbe Drehung (180°) im Uhrzeigersinn"

wäre es zufällig, würde das 100%ig dort stehen;p

Aktionen #6

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Er dreht sich ruckartig in eine bestimmte Richtung. Die kann auch gegen der Uhrzeigersinn sein. Wenn er jedoch die Lasersalve beginnt zu casten, sollte er sich immer im Uhrzeigersinn drehen. Der Tooltip ist irreführend.

Aktionen #8

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Mit dem Fix des verlinkten Tickets gefixt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF