Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2540

geschlossen

[Ulduar] Hodir - Beißende Kälte

Von zolaria vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
01.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beißende Kälte sollte gar nicht erst stacken wenn man in der nähe des lagerfeuers steht.
Horde Guides: http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/4273/Ulduar/Erfolge/index.htm#2980

"Ein reiner Disziplin-Erfolg. Kein Spieler darf mehr als zwei Beißende Kälte Debuffs bekommen. Der Debuff baut sich ab, sobald sich der Spieler bewegt. Außerdem stapelt er sich gar nicht erst, wenn ein Wärmendes Feuer in der Nähe ist. Diese Lagerfeuer der Magier NSCs sind vermutlich die effektivste Lösung zu diesem Erfolg. Wenn ihr euch nicht in der Nähe eines Lagerfeuers befindet, könnt ihr außerdem von der Eiskälte eingefroren werden. Diese Frostnova verhindert logischerweise, dass ihr euch bewegt und sorgt somit für höhere Beißende Kälte Debuffs. Sie muss also sofort dispellt werden. Das kann durch Paladine/Priester geschehen, aber auch automatisch durch die Schlachtpriester-NSCs."

Beißende Kälte: http://db.rising-gods.de/?spell=62188
Lagerfeuer: http://db.rising-gods.de/?spell=62819

Aktionen #1

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hast du vielleicht zu viel Abstand zum Feuer gehabt? Bei mir hats bisher immer wunderbar funktioniert, wenn ich am Feuer stand.

Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von H3ro vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei uns gestern im 25er ging dies noch, ich stand am Feuer und es stackte sich nicht hoch!

Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hat auch eben im 10er normal funktioniert.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF