Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2539

geschlossen

[NPC] Schiff bzw Galeere bei Kaskala

Von Garamaru vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.03.2012
Update Text Deutsch:

Einigen Landungsschiffen der Vrykul im Heulenden Fjord wurden fehlende Wegpunkte hinzugefügt. http://i.imgur.com/ngD6RPR.jpg


Beschreibung

Boreanische Tundra - Kaskala - 66,47
dort befindet sich eine Galeere die ständig hin und herfährt und es sieht so aus als würde die Route für das Objekt fehlerhaft sein.
Jedenfalls ist die schlagartige Bewegung nicht normal.

Aktionen #1

Von Garamaru vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Beschreibung

Boreanische Tundra - Kaskala - 66,47
dort befindet sich eine Galeere die ständig hin und herfährt und es sieht so aus als würde die Route für das Objekt fehlerhaft sein.
Jedenfalls ist die schlagartige Bewegung nicht normal.

Update: ALLE Galeeren in dem Bereich haben diese nicht korrekte Route...und daher schweben einige Räuber in der Luft.

Aktionen #2

Von Deliriuum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu 80 geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 80 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Corrius geändert
Aktionen #7

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Corrius zu Rushor geändert

Die Landungsschiffe der Vrykul in der Boreanischen Tundra bewegen sich nun langsamer vorran.

Danach bitte auf Bestätigt da die Routen immernoch nicht so gut aussehen.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Abgewiesen geändert

[Auf Master Getestet] Funktioniert fehlerfrei bin die route 3x hin und zurückgefahren mir ist kein ruckeln oder ruckartige bewegungen in der route bzw am schiff aufgefallen, fahrt dauert ca 3min etwas lang aber ok.

Aktionen #10

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

genaue wps per videos rausfinden.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schiff bzw Galeere bei Kaskala zu 8NPC] Schiff bzw Galeere bei Kaskala geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von 8NPC] Schiff bzw Galeere bei Kaskala zu [NPC] Schiff bzw Galeere bei Kaskala geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

-- 
UPDATE `creature_template` set `npcflag`=`npcflag`|0x1000000 WHERE `entry` IN (25762);
UPDATE `creature_template` SET `speed_walk`=1, `speed_run`=1.2, `MovementType`=2 WHERE  `entry`=25762;
DELETE FROM `npc_spellclick_spells` WHERE `npc_entry` IN (25762);
INSERT INTO `npc_spellclick_spells` VALUES
(25762, 46598, 1, 0);

DELETE FROM `vehicle_template_accessory` WHERE `entry` IN (25762);
INSERT INTO `vehicle_template_accessory` VALUES
(25762,25760,0,0,'xx',6,300),
(25762,25760,1,0,'xxx',6,300),
(25762,25760,2,0,'xxx',6,300);

SET @NPC := 111270;
SET @PATH := @NPC * 10;
UPDATE `creature` SET `spawndist`=0,`MovementType`=2 WHERE `guid`=@NPC;
DELETE FROM `creature_addon` WHERE `guid`=@NPC;
INSERT INTO `creature_addon` (`guid`,`path_id`,`mount`,`bytes1`,`bytes2`,`emote`,`auras`) VALUES (@NPC,@PATH,0,0,1,0, '');
DELETE FROM `waypoint_data` WHERE `id`=@PATH;
INSERT INTO `waypoint_data` (`id`, `point`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `orientation`, `delay`, `move_type`, `action`, `action_chance`, `wpguid`) VALUES 
(@PATH, 1, 2988.6, 4690.34, -1.55913, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 2, 2963.37, 4656.9, -1.55913, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 3, 2933.01, 4607.17, -1.55913, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 4, 2917.26, 4581.37, -1.55913, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 5, 2884.85, 4518.77, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 6, 2841.25, 4513.54, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 7, 2799.15, 4518.62, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 8, 2733.34, 4534.58, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 9, 2673.59, 4549.07, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 10, 2616.94, 4568.72, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 11, 2572.3, 4608.72, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 12, 2531.25, 4652.44, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 13, 2539.37, 4697.32, -1.59142, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 14, 2567.91, 4719.18, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 15, 2602.61, 4746.4, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 16, 2641.01, 4790.1, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 17, 2653.73, 4811.88, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 18, 2670.04, 4826.65, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 19, 2706.4, 4827, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 20, 2871.38, 4814.28, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 21, 2908.9, 4802.64, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 22, 2941.46, 4772.88, -1.59569, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 23, 2957.67, 4744.35, -1.58645, 0, 0, 0, 0, 100, 0),
(@PATH, 24, 2975.55, 4711.03, -1.58645, 0, 0, 0, 0, 100, 0);

noch paths für alle anderen npcs adden + z position anpassen + unnötige spawns entfernen

Aktionen #18

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=25762 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Aktionen #19

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ist nicht auf dem live...

nächster commit mit https://redmine.rising-gods.de/issues/14703

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF