Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25376

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

[Quest][Schattenmondtal][A][H] Das ergibt echt keinen Sinn...

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
07.06.2017

Beschreibung

Teufelsfeuerdimetrodon kann 2-3fach markiert werden, es sollte jedoch nur einmal möglich sein auf ein und das selbe Teufelsfeuerdimetrodon bis der Buff abgelaufen ist.
Wenn der Zauber fliegt, kann direkt eine weitere Markierung gewirkt werden (0,5sek Zauberzeit) und trifft großes Teufelsfeuerdimetrodon ein zweites Mal.

betroffene Quest:
Das ergibt echt keinen Sinn... https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10672

betroffener NPC:
Großes Teufelsfeuerdimetrodon https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21462

betroffener Zauber:
Großen Teufelsfeuerdimetrodon markieren https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=37851

Aktionen #1

Von Velhawwen vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Gestern mehrfach versucht, kann keinen makieren

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Schattenmondtal][H] Das ergibt echt keinen Sinn... zu [Quest][Schattenmondtal][A][H] Das ergibt echt keinen Sinn... geändert
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-Spikeone gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich hab noch ein wenig gesucht (schon alleine weil ich gar nicht wusste wie die quest überhaupt funktionieren sollte) und bin dabei auch auf folgendes video gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=ebySnNcXSnU&feature=youtu.be

Bei uns gibt es keinen 2s GCD für Kreaturen die übernommen sind und einen Spell wirken, ist das eventuell das Problem an dieser Stelle?

Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Recherche geändert

Ticket steht zunächst wieder auf Recherche, das Problem liegt hauptsächlich darin, dass man bei übernommenen NPCs keinen GCD hat -> kann den Zauber wirken bevor er einschlägt.

Aktionen #8

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von b2b-Spikeone zu B2B-Tester geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF