Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25346

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Klassen] Magier - Brainfreeze als reaktive Aktion

Von Dirian vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.06.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich spiele den Magier und bin Frost geskillt. Die Fähigkeit "Hirnfrost" blinkt nicht auf (anders beim kriegertank mit schwert und schild" da ist es kein problem. kommt ein kurzer text mit <Schwert und Schild>), wenn sie Verfügbar ist, bzw. der Spontanzauber möglich ist. Obwohl unter Option->Interface->Kampftext->Reaktive Aktionen ein Häkchen ist.

Ein GM hat meine Fähigkeiten zurückgesetzt aber funktionierte dennoch nicht. Er riet mir, es im den Bug-Tracker zu schreiben :)

Aktionen #1

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Charakter BUG zu [Klassen] Magier - Brainfreeze als reaktive Aktion geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt

Brain Freeze wird nicht als Text angezeigt bei reaktiven Aktionen wie die anderen Proccs wie Schwert und Schild, Kampeshitze etc.
Ansonsten mit Addons wie Weakaura das Problem solange umgehen^^

Talent: https://db.rising-gods.de/?search=hirnfrost
Procc: https://db.rising-gods.de/?search=hirnfrost#spells

Aktionen #2

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

https://youtu.be/x9-i8CTVMF0?t=2m11s im Video der Text zu sehen, ist jedoch mit MSBT, und MSBT funktioniert auch.

https://www.youtube.com/watch?v=CGl8B4dMxso da wird der Rrocc ebenfalls nicht angezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=zNw2c4BmFZE da wird ebenfalls der Procc nicht angezeigt.

Daher erstmal auf Recherche, vmtl ist es so blizzlike^^

Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF