Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2532

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][A][H] - Der Jäger und der Prinz

Von ddpain vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest auf Alliseite "Der Jäger und der Prinz"
http://wowdata.buffed.de/?q=13361
http://wowdata.buffed.de/?q=13400
funktioniert nicht - man findet keine Steine um diese abzuschliessen.

Die Q ist Teil der Matthias Lehner Questreihe - und wurde noch nicht explizit als Bug Reportet

Aktionen #1

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen. Quest gibts auch auf Hordeseite.

http://old.wowhead.com/quest=13400
http://old.wowhead.com/quest=13361

Aktionen #2

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

kann ich ebenfalls bestätigen ;)

Aktionen #3

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

immernoch buggy

Aktionen #4

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Mit der Einführung des Merges funktioniert diese Quest immernoch nicht. Man kann die Quest zwar annehmen, aber es gibt keinen Stein um diese abzuschließen.
PvP-Realm (Horde)

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Eiskrone] - Der Jäger und der Prinz zu [Quest][Eiskrone][A][H] - Der Jäger und der Prinz geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #6

Von Dudarude vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest ist annehmbar, aber da keine aufhebbaren Steine im ganzen Tal funzt die Quest nicht.

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von mg93 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest ist auf dem Liveserver machbar, der stein hat 2 Positionen vor er auftaucht

Aktionen #10

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Der Kill wird nicht gezählt.

Aktionen #11

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Jo, supi

Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

kein Stein vorhanden, Quest nicht machbar

edit: sry, scheint wohl nur zu spawnen, wenn man den richtigen Quest-NPC anspricht (ist ja immernoch 2x vorhanden)

Aktionen #15

Von Nendir vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Verwendung der Fähigkeit "Vernichten" http://de.wowhead.com/spell=60642 lässt einen durch den Boden in die Tiefe fallen, teilweise regeneriert Illidan http://de.wowhead.com/npc=31395 auch die HP, die ihm bereits abgezogen wurden vollständig

Aktionen #16

Von Bowen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen. Man fällt sehr oft durch die Map und Illidan regeneriert oftmals zu Beginn des Kampfes nach der Fähigkeit "Vernichten" seine HP wieder.

Zudem despawnt Illidan nicht, wenn man:
- durch die Map fällt
- die Quest abbricht

Dies hat zur Folge, dass wenn man Illidan neu beschwört plötzlich mehr als nur einer auftaucht.
Zugegeben, es scheint 4 verschiedene Spawnpunkte für den "Blutbefleckten Stein" zu geben, welche nutzbar sind und Illidan an einer anderen Stelle erscheinen lassen. Erwischt man aber zweimal den selben Punkt, so hat man dieses Problem.

Aktionen #17

Von rosen2 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Auch ich musste erfahren, dass Arthas bei jedem Sprung durch die Map fällt. Ich habe die Quest viele male abgebrochen und neu gestartet, Illidan steht dann woanders. Ich habe Illidan umlaufen, gezogen und bin beim Sprung doch nur wieder durch die Map gefallen. Hoffentlich hat der gm ein einsehen, wenn er mein Ticket liest und beendet die Quest.

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Sheed90 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Hallo, die Quest ist nicht schaffbar, das Parieren erzeugt bei normalen Schlägen Mana.
Außerdem bekommt Arthas beim Parieren des Abscherens trotzdem Schaden. Dort bekommt man auch Mana.

Aktionen #20

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hast du überhaupt gelesen, was du da zitierst?

In #29897 gehts weiter.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF