Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25214

geschlossen

Illidan Kampf verbuggt

Von Nkzjr vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
31.05.2017
Update Text Deutsch:

Der Kampf gegen "Illidan" in "Der Schwarze Tempel" lässt sich nun wieder korrekt starten.

Tags:

Beschreibung

Moin, habe mit dem Suchbegriff "Illidan" mal geschaut, aber kein konkretes Ticket finden können.

Der gute Illidan im Schwarzen Tempel ist leider sehr sehr verbuggt :(

Bisher sind mir mehrere Bugs aufgefallen, die den Kampf teilweise so hart kaputt machen, dass man die ID verschwendet hat und den Boss einfach stehen lassen muss, ohne ihn looten zu können. Blöd, wenn man Gleven farmen will ;D

Bug Nr. 1 : Illidan kommt nach seiner Luftphase nicht mehr runter. Er geht in die Luft, schmeißt seine beiden Gleven und verfolgt mit seinem Augenstrahl einen Spieler, während die beiden Flammen von Azzinoth spawnen. Sind beide Adds besiegt, triggert Illidan nicht und fliegt endlos weiter von Ecke zu Ecke und schießt seine Salven und seinen Augenstrahl. Wir haben über 10 Minuten gewartet, er befand sich in einer Endlosschleife und wollte einfach nicht runter kommen...

Bug Nr. 2 : Die Flammen von Azzinoth haben einen merkwürdigen Enrage/Knockback Effekt. Ist bisher erst 2 mal aufgetreten. Wir haben die Adds wie gehabt getrennt voneinander angegriffen und getankt. Plötzlich gehen sie Enrage (ohne Grund?!) und kicken den gesamten Raid willkürlich und permanent durch den Raum, ohne dass man auch nur irgendetwas dagegen machen kann.

Bug Nr. 3 : Im Kampf - vorzugsweise in der Luftphase - kommen (unsichtbare?) Adds, die auf den Raid einschlagen und teilweise Leute benommen machen. Sehr ungünstig, wenn man vom Augenstrahl verfolgt wird und dann stirbt. Mir wurde gesagt, dass könnten stehengelassene Trash Mobs sein, die durch den Boden zum Illidan-Kampf kommen und durch die Wand schlagen ?! :D

Bug Nr. 4 : Sollte man an Illidan (durch Bugs) wipen, verschwindet Akama vor der Tür und das Event ist nicht mehr verfügbar. Man hat also nur einen try... Vor 2 oder 3 Wochen hatte ich diesbezüglich ein Ticket geschrieben. Ein Gm kam vorbei und meinte Akama steht an der Position - allerdings unsichtbar. :D Er musste ihn für uns ansprechen und das Event trigger.

Man sieht... der Kampf ist ganz schön kaputt. Wäre cool, wenn sich das jemand mal anschauen könnte, damit ich die Gleven zuverlässig farmen kann ^^

Liebe Grüße und Danke vorab!

Nikez


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23606: [Black Temple][NPC]Akama im Kampf nach Illidan wipeAbgewiesen25.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23606: [Black Temple][NPC]Akama im Kampf nach Illidan wipe wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Scherbenwelt gesetzt
Aktionen #3

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich bestätigen, dass die Flammen enrage gehen und hin und her chargen passiert vor allem, wenn Leute außerhalb afk stehen.
Die einzelnen Bugs treten jedoch nicht immer auf, sind aber aufm Testserver reproduzierbar, vor allem wenn man die Phasen sehr schnell skipped.

Aktionen #4

Von dazzer vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Der Mist buggt immer noch, außerdem kann man jetzt Akama beim 1Mal ansprechen jedoch startet das Event nie.
Wir haben ihn jetzt nach langem warten auf 1 GM gelegt(wurde 2-3mal GM benötigt mit langen wartezeiten) jedoch gab er keinen loot... -> wieder GM...

Auf FM war das Event auch ewig buggy (wurde nicht gefixxt- vermute ihr bekommt das auch nicht hin) mein Vorschlag wäre, dass ihr das Startevent rausnehmt und Illidan zu einem normalen Boss umwandelt (steht auf der Platform-Kampf beginnt bei Angriff) das würde schon einiges verbessern wenn dan nochw as buggt kann man auswipen und nochmals versuchen bis man lucky ist.

Aktionen #5

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Black Temple, Illidan gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

1. Event lässt sich nun korrekt starten.
2. Boss und Akama resetten korrekt. (Bug Nr. 4)
3. Trigger auch zu triggern gemacht. (Bug Nr. 3)

Falls Bug Nr 1 noch auftritt bitte separates Tickets.
Bug Nr 2: Es ist irrelevant ob die Flammen zusammenstehen oder nicht. Hängt von der Distanz zu ihren Gleven ab. Der Chargeeffekt tritt auf wenn Spieler zuweit weg stehen.

Aktionen #6

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23606: [Black Temple][NPC]Akama im Kampf nach Illidan wipe wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23606: [Black Temple][NPC]Akama im Kampf nach Illidan wipe wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Laederlappen vor fast 6 Jahren aktualisiert

Bug Nr. 2 : Die Flammen von Azzinoth haben einen merkwürdigen Enrage/Knockback Effekt. Ist bisher erst 2 mal aufgetreten. Wir haben die Adds wie gehabt getrennt voneinander angegriffen und getankt. Plötzlich gehen sie Enrage (ohne Grund?!) und kicken den gesamten Raid willkürlich und permanent durch den Raum, ohne dass man auch nur irgendetwas dagegen machen kann.
--> Problem ist wenn Spieler ausserhalb irgendwo in der Instanz sind. Die Flammen chargen diese dann random an, und knocken alles fröhlich umher mit einer Geschwindigkeit von 1000% oder mehr.

Aktionen #9

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #11

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF