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Fehler #252

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Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Die Rache des Sturmkönigs

Von Tester-Nyx vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12919

Man wird nicht auf Gymer gesetzt das man auf ihm reiten kann.
Er lässt sich beliebig oft spawnen beim Ursprungs-NPC.
Folgt dem Spieler dann als pet jedoch ohne etwas zu tuen.
Nachfolge Quest von „Unsere einzige Hoffnung“.

Aktionen #1

Von Tiggor vor fast 13 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von mampf02 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

immernoch aktuell so

Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #4

Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ich weise dich ncoh darauf hin, dass nach dem merge die quest zur hälfte funktioniert

Aktionen #5

Von Gacko vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Gacko geändert
Aktionen #6

Von Gacko vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Sephiras vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Funktioniert nicht.

Aktionen #8

Von Duke88 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Funktioniert immer noch nicht. Man kann nicht auf Gymer reiten

Aktionen #9

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #10

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

reiten kann man zwar, jedoch wird man so gephased, dass man keine mobs sehen kann...

Aktionen #11

Von kiska1000 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Selbst wenn man die normal killt, bekommt man keinen Fortschritt angerechnet.

Aktionen #12

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #13

Von BlackPsycho vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/push, immernoch so

Aktionen #14

Von TBjorn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

antagarich schrieb:

reiten kann man zwar, jedoch wird man so gephased, dass man keine mobs sehen kann...

Von kiska1000 vor 5 Monaten aktualisiert

Comment

Selbst wenn man die normal killt, bekommt man keinen Fortschritt angerechnet.

Immer noch so.....

Aktionen #15

Von Cyberfreak vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Inzwischen kann man nicht mal mehr aufsteigen und ist in der "falschen" Phase,dafür funktioniert die Animation der Befreiungsaktion jetzt besser.

Aktionen #16

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #17

Von Timmek vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert leider immernoch nicht, habe Gymer angesprochen, und es passiert nichts.

Aktionen #18

Von Falles vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bei mir ist der Käfig nachdem ich die ihn Aufgesprengt habe sofort wieder zu gegangen.
Den NPC konnte ich trotzdem ansprechen, aber nicht aufsteigen oder der gleichen

Aktionen #19

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Aktionen #20

Von ddpain vor etwa 10 Jahren aktualisiert

immernoch buggy

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

2013_09_27_00_world_sai
merge step 3
+
UPDATE `creature_template` SET `faction_A`=250, `faction_H`=250 WHERE `entry`=29884;

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert

funktioniert mit dem Update vom 15.10.2014

ein MUSS für alle questfreaks :D

Aktionen #23

Von Arbitrium vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Wenn man auf Gymer sitzt sieht man Thrym und Prinz Navarius nicht.

Falls man wie von Rushor beschrieben die Quest abschliessen kann -> Wie?

Thrym ohne auf Gymer sitzend töten bringt nicht den Questfortschritt.

Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

evtl. hat kurz vorher jemand die quest erledigt und die npcs getötet.
versuche es später noch einmal.
mit längeren wartezeiten muss man rechnen, da die questnpcs elitekreaturen sind und entsprechend längere respawnzeiten haben.

Aktionen #25

Von andiB vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Bei mir fehlte Thrym auch. Konnte ihn nie sehen. Habe dann die Quest dann neugestartet und den Pfad von Thrym abgelaufen. Er war nicht da. Als ich dann jedoch Prinz Navarius fast gekillt habe, kam Thrym einfach auf mich zu und ich konnte ihn killen.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen wenn er die Quest neustartet und direkt zum Prinz geht.

Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ich habe mich bei der info oben mächtig vertan:

https://www.youtube.com/watch?v=ZV3t3_GoOsk&feature=player_detailpage#t=105
es ist korrekt, dass thyrm erst beschworen wird, wenn der prinz Navarius gestorben ist.
So steht es auch atm in dem script, er wird bei 5611.73, -2302.77, 289.465 beschworen nach dem ableben.

von daher: !! TÖTET ZUERST DEN Prinz Navarius, DANACH ERSCHEINT Thrym !!

Aktionen #27

Von eldios vor fast 10 Jahren aktualisiert

Man findet Prinz Navarius leider nicht. Somit wird auch nicht Thyrm erscheinen.

Bitte um Bestätigung oder Hilfe

Aktionen #28

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert

respawn abgewartet? dieser elitenpc kann sich gerne zeit lassen damit.

ansonsten:

Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden.
Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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