Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25151

geschlossen

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Am Fuße der Zitadelle Event fehlerhaft

Von Anonym vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.05.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Am Fuße der Zitadelle" in der Höllenfeuerhalbinsel läuft nun korrekt ab.


Beschreibung

Nachdem man das Banner benutzt hat, spawnen die entsprechenden Mobs im Eingang.

Jetzt kommt allerdings der eigentliche Fehler:
Die NPCs bleiben einfach stehen, bis man Sie angreift. Auch die Textausgabe von Hand von Kargath (https://db.rising-gods.de/?npc=22374) wird erst ausgegeben wenn der Spieler den Mob angreift.

Die NPC´s sollten eigentlich auf den Spieler zulaufen und Ihn angreifen:
https://youtu.be/-p5ba8JZTNI?t=82

Abschließen kann man die Quest trotzdem!

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von usernameusername vor fast 7 Jahren aktualisiert

Weiterer Bug:
Nutzen mehrere Spieler gleichzeitig oder hintereinander das Banner dann spawnt für jedes gesetzte Banner 1x Hand von Kargath + 2 Leibwächter. Die stehen dann ineinander und man hat keine Chance mehr die zu besiegen, weil der Elite-NPC der (mehrfach) spawnt bereits auf eine 3er bis 5er Gruppe von HP und Angriffsschaden her ausgelegt ist.

Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Bitte mit min. 2 Chars testen!

Was wurde geändert:
  • Grundsätzlich das komplette Event in ScriptDev übertragen, für bessere Kontrolle
  • Es sollte nun NICHT mehr möglich sein, das Event mehrmals (gleichzeitig) zu starten
  • Die 3 NPCs sollten direkt, wenn diese gespawned werden, auf den Spieler zurennen, welcher das Event gestartet hat
  • Die 3 NPCs despawnen nach 5 Minuten (nach dem letzten Kampf)
  • Bitte schaut, ob alle Spells korrekt genutzt werden (der Elite sollte alle 10% von seinem Leben eine Aura hochstacken)
Aktionen #6

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Sieht soweit gut aus, und habe keine Möglichkeit gefunden den Encounter kaputt zu machen.

Folgende Dinge fehlen aber noch:
  • Hand von Kargath sagt seinen "spawn Yell" nicht.
    Wenn er spawnt, sollte er seinen Satz yellen, und erst kurz darauf loslaufen.
  • Hand von Kargath fehlt es im SAI an scheinbar an Zaubern.
    Lauf RG DB sollte er auch Klingenwirbel. Das tut er aber nicht.
    Laut WoWhead Kommentaren sollte er auch einen zufälligen Spieler ancharchen. Das fehlt auch.
    Kniesehne wird scheinbar nur einmal benutzt.
  • Laut WoWhead Kommentaren sollten auch seine Adds einen zufälligen Spieler ancharchen können.
Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #8

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ticketbot schrieb:

  • Hand von Kargath sagt seinen "spawn Yell" nicht.
    Wenn er spawnt, sollte er seinen Satz yellen, und erst kurz darauf loslaufen.

Laut ehemaligen SAI Script soll er dies bei EnterCombat sagen - habe dies nun hinterlegt

Nun, ich hatte nen CopyPasta Fail - sollte er nun hoffentlich nutzen ...

Laut WoWhead Kommentaren sollte er auch einen zufälligen Spieler ancharchen. Das fehlt auch.
Kniesehne wird scheinbar nur einmal benutzt.

Hierzu habe ich vergessen, dass du dann wirklich 2 Spieler brauchst - er sollte einen Spieler anvisieren, der am Weitesten entfernt steht

  • Laut WoWhead Kommentaren sollten auch seine Adds einen zufälligen Spieler ancharchen können.

Haben die gar nicht den Spell genutzt? Laut SAI Script ist es eigentlich hinterlegt @ EnterCombat - danach nicht mehr

Aktionen #10

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ticketbot gesetzt

Ich habe mit 2 Chars getestet, und nein, kein Sturmangriff wurde von irgendwem verwendet.

Ich werden deine neue Version testen, sobald der Master wieder erreichbar ist.

Aktionen #12

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ticketbot zu SpeedCore geändert

Was jetzt funktioniert:
- Klingenwirbel wird jetzt benutzt
- Yell text wird im Chat ausgegeben

Was noch nicht funktioniert:
- Yell Text erscheint nicht in einer Sprechblase (Option "Sprechblasen anzeigen" ist aktiviert.)
- Charge wird noch immer nicht benutzt (Mit 2 Chars getestet.)

ps.
Ist es noch möglich, die Mobs verzögert loslaufen zu lassen?

Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Master Reset. Falls noch von Relevanz bitte neu einspielen und ggf. rebasen.

ce183e109eb3d4d26a9f14009b99e6067038bacb
32ee41296454845d114254c90c4d68b07e55913b
80adab8f005a55466beb2df56dbb781ee157bb03
4feb9ebd54b1b4c09c125ff0f28d3820cdd26ed1

Aktionen #14

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #16

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Ich baue es noch ein, dass bei einem Reset die Adds noch nachgespawned werden

Aktionen #17

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #18

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF