Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25137

geschlossen

Zuviel schlechtes Wetter in allen Zonen

Von Meich vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Questen in den den verschiedenen Level-Bereichen ist mir aufgefallen, das es einfach zuviel Regen, Schnee, Sandstürme usw. gibt. Sobald diese einsetzen, kann man sich darauf einstellen, das sie die nächsten Stunden anhalten werden. Auf dem Offi war das definitiv nicht so. Da war man froh, wenn überhaupt mal ein Wetterphänomen auftrat. Auch die dauer belief sich auf 10 bis 30 Minuten. Dies stört einfach die Atmosphäre beim spielen, da auch ständig der Sound vom bsw. Regen nervt. Ich habe schon viele negative Meldungen im Chat dazu gehört.
Ein Button zum an- und ausschalten des Wetters wäre vielleicht eine Lösung. Im Spiel selber kann man zwar die Intensivität des Wetters einstellen aber ganz ausschalten lässt sich das Wetter leider nicht.

Aktionen #1

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Abgewiesen, aus folgenden Gründen:

Ich habe mir die Mechaniken angeschaut, welche das Wetter kontrollieren und komme zu dem Schluss, dass dies nicht der Fall ist - die entsprechenden % Chancen sind richtig verteilt.

An dieser Stelle würde ich dir einen Regenschirm empfehlen und Gummistiefel - denn, es gibt nie schlechtes Wetter, sondern immer nur schlechte Kleidung ;)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF