Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25115

geschlossen

Belagerungsmaschinen am Strand der Uralten - Immunitäten

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
27.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf dem PvP-Schlachtfeld "Der Strand der Uralten" haben jegliche Verlangsamungseffekte (z.B. Frostschock oder Totem der Erdbindung von Schamanen, Gedankenschinden von Schattenpriestern) keine Wirkung bei den Belagerungsmaschinen.
Eigentlich sollten die sich genauso wie gegnerische Spieler verlangsamen lassen, das aber funktioniert nicht.

Aktionen #1

Von 1337 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Quelle?

Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Belagerungsmaschinen am Strand der Uralten nicht verlangsambar zu Belagerungsmaschinen am Strand der Uralten - Immunitäten geändert
  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Schlachtfelder geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Strand der Uralten gesetzt

Ich weiß nicht genau, ob die Belagerungsmaschinen verlangsambar sein sollte oder nicht. Allerdings stimmen die Immunitäten bei uns nicht, da sie z.B. gegen Fluch der Elemente immun sind, was aber nicht der Fall sein sollte, wie man hier sieht https://youtu.be/cuQpBBg_GOI?t=3m15s

Aktionen #3

Von Gorni vor fast 7 Jahren aktualisiert

in dem Video sieht man auch schön, dass keine Verlangsamungsdebuffs auf das Fahrzeug draufgehen (bei ca 1:10 fährt zB eine über eine Frostfalle drüber und nichts passiert und generell sieht man keine Slow-Debuffs).

Aktionen #4

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren aktualisiert

Quelle ist meine Erinnerung an WotLK-Zeiten auf den offiziellen Servern.
Dort konnten alle Belagerungsmaschinen auf sämtlichen PvP-Schlachtfeldern verlangsamt werden. Alles andere wäre auch arg unfair, da sich die Maschinen erheblich schneller bewegen als Spieler zu Fuss. Die können nur reitend mithalten, dabei aber natürlich keinen Schaden machen oder Fähigkeiten wirken. Und wenn man eine Belagerungsmaschine zu Fuss verfolgt, kann man höchstens einmal draufhauen, dann ist sie weg. Nicht-verlangsambare Belagerungsmaschinen wären damit nur sehr schwer aufzuhalten.

Hier ist mir der Fehler aufgefallen, als ich zum ersten Mal am Schlachtfeld "Strand der Uralten" teilgenommen habe. Wie es sich in andern BGs mit Belagerungsmaschinen verhält, kann ich nicht sagen.

Aktionen #5

Von Thalia93 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Regel 7: Quellen

Damit ein Fehler behoben werden kann, müssen wir genau wissen wie etwas auf dem Offi funktioniert hat. Suche deshalb bitte bereits vorab nach Quellen, die deine Aussagen bestätigen. Andere Privatserver sowie Aussagen wie "Ich habe vor X Jahren WotLK gespielt, ich weiß das definitiv noch!" reichen hier leider nicht aus.
Eine Quelle wird bei allen Fehlern benötigt. Informationen liefern hierbei beispielsweise:

https://wowhead.com/
https://wowwiki.com/
https://forums.elitistjerks.com
https://youtube.com/
Ein Archiv für bereits nicht mehr verfügbare Seiten gibt es auf: https://archive.org/web/
Aktionen #6

Von bylad vor fast 7 Jahren aktualisiert

Langstrecke schrieb:

Quelle ist meine Erinnerung an WotLK-Zeiten auf den offiziellen Servern.
Dort konnten alle Belagerungsmaschinen auf sämtlichen PvP-Schlachtfeldern verlangsamt werden. Alles andere wäre auch arg unfair, da sich die Maschinen erheblich schneller bewegen als Spieler zu Fuss. Die können nur reitend mithalten, dabei aber natürlich keinen Schaden machen oder Fähigkeiten wirken. Und wenn man eine Belagerungsmaschine zu Fuss verfolgt, kann man höchstens einmal draufhauen, dann ist sie weg. Nicht-verlangsambare Belagerungsmaschinen wären damit nur sehr schwer aufzuhalten.

Hier ist mir der Fehler aufgefallen, als ich zum ersten Mal am Schlachtfeld "Strand der Uralten" teilgenommen habe. Wie es sich in andern BGs mit Belagerungsmaschinen verhält, kann ich nicht sagen.

Du hast schon recht auf dem offi ging das wirklich aber erst ab cata und nicht zu wotlk :)
Was ich allerdings sagen kann ist das der schaden auf verwüster nicht gezählt wird! Also in der schlachtfeldstatistik wird nur der schaden bei gegnerischen spielern angezeigt was absolut nicht blizzlike ist. Das gleiche gilt für die beiden bosse im alteractal usw. Wollts nur mal gesagt haben (hab keine lust quellen zu suchen)

Aktionen #7

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich habe auch nochmal ein bisschen recherchiert: Ihr habt recht, das Verlangsamen war erst mit Cata möglich.
Da bin ich offenbar nicht ganz korrekten Erinnerungen aufgesessen. Für den verursachten Aufwand bitte ich um Entschuldigung.

Aktionen #8

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen - offensichtlich erst ab Cata möglich

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF