Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2503

geschlossen

[Ulduar] Freya - Fehler bim Griff des Konservators.

Von Alexandross vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
26.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Uns ist bei Freya ein Bug aufgefallen. Der Griff des Konservators wird instand auf alle spieler gewirkt, obwohl er es 5sec casten sollte und nur 1 spieler treffen sollte (http://old.wowhead.com/spell=62532) Außerdem war der Griff sofort wieder drauf wenn man einen Pilz verlassen hat.

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also 1 spieler wird davon ganz bestimmt nicht nur getroffen... dann wäre er ja lächerlich, und die pilze könnte man völlig ignorieren.(und aurenbeherrschung wäre auch nutzlos), die einzige Frage ist höchstens, ob der spell daueraktiv sein soll, oder auch manchmal nicht aktiv ist.(instant wird er am anfang übrigens nicht aufgetragen, sondern erstmal gecastet)

Aktionen #2

Von Synthia vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Es wird nur ein Spieler davon getroffen steht in sämtlichen Guides. und der spell soll solange aktiv sein bis der betroffene Spieler unter einem Pilz stand und es somit "weggereinigt" wird.

Aktionen #3

Von Alexandross vor etwa 12 Jahren aktualisiert

antagarich schrieb:

Also 1 spieler wird davon ganz bestimmt nicht nur getroffen... dann wäre er ja lächerlich, und die pilze könnte man völlig ignorieren.(und aurenbeherrschung wäre auch nutzlos), die einzige Frage ist höchstens, ob der spell daueraktiv sein soll, oder auch manchmal nicht aktiv ist.(instant wird er am anfang übrigens nicht aufgetragen, sondern erstmal gecastet)

Also erstens deine begründung "das wäre ja lächerlich" ist nicht sehr hilfreich beweise wären vorzulegen.
und zu den was du in den klammern geschrieben hast: Ich hätte das ticket doch nicht erstellt wenns nicht buggen würde! Genau das buggt ja auch denn es wird NICHT gecastet sondern instand gewirkt.

Aktionen #4

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Prob ist wohl, dass du gerade die Spells verwechselst... Furor der Natur wird nur auf einzelne Ziele gecastet, nicht der Griff. Und wenn der Silence nur auf einzelne Ziele geht...dann wäre das lächerlich;p, siehe freya hm bei hordeguides, "die ersten 20 sec mit Aurenbeherrschung überbrücken solange noch nicht soviele pilze spawnen" würde nur ein Ziel getroffen werden... wäre das unsinnig.

Aktionen #5

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Und hab auch nen offitype gefragt, das geht auf alle...

Aktionen #6

Von Alexandross vor etwa 12 Jahren aktualisiert

antagarich schrieb:

Und hab auch nen offitype gefragt, das geht auf alle...

http://wiki.rising-gods.de/index.php?title=Bugtracker les dir mal den 10. punkt durch!
"mein Freund spielt aufm Offi und sagt, dass das so ist" überzeugt niemanden. Auch Ausagen wie "es ist doch logisch/unlogisch das die sich soundso verhalten" bringen nichts."

Aktionen #7

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Sry wenn man nicht mit logik argumentieren kann, wenn alles so offensichtlich ist...
Aber nagut:
"Er ist jedoch nicht dauerhaft aktiv, d.h. es müssen nicht alle Spieler dauerhaft unter einem Pilz stehen"
...wie soll das logisch sein wenn nur ein spieler getroffen werden kann?!
Und "Denn dieser belegt immer wieder einen zufälligen Spieler mit seiner Furor der Natur" <- das ist das einzige, was auf einzelne geht.
http://hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32906/Freya/index.htm
Demnach stimmt mein erster commit volkommen, der einzige bug ist der, dass er daueraktiv ist, jedoch castet er es zu beginn erst einmal, deshalb ist es nicht sofort aktiv, aber natürlich sobald er es einmal gecastet hat, geht es fast instant auf die leute wenn sie aus den pilzen gehen.

Aktionen #8

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://www.youtube.com/watch?v=-uVl0PQJKmI
1:00

"Unter diese Pilze müsst ihr euch runter stellen sonst könnt ihr nicht casten, da überall wo kein Pilz ist
permanent AoE Silence ist" (zwar nicht wortwörtlich aba egal^^)

Aktionen #9

Von Zero vor etwa 12 Jahren aktualisiert

He periodically uses Conservator's Grip to silence and pacify all members of the raid. Staying under the Healthy Mushrooms that spawn during this time in the zone will remove and protect against this debuff. A paladin using Aura Mastery with Concentration Aura can offer temporary protection from this debuff if no mushrooms are near. He can also cast Nature's Fury on a random player who will damage all nearby players for 10 seconds, so he should quickly move away from the rest of the raid.

http://www.wowwiki.com/Freya_%28tactics%29

Und zumindest im 10er hat der Konservator bisher jedesmal den Grip gecastet sobald er spawnt steht er kurz rum castet und dann läuft er los.

Aktionen #10

Von Clucker vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Alexandross schrieb:

antagarich schrieb:

Und hab auch nen offitype gefragt, das geht auf alle...

http://wiki.rising-gods.de/index.php?title=Bugtracker les dir mal den 10. punkt durch!
"mein Freund spielt aufm Offi und sagt, dass das so ist" überzeugt niemanden. Auch Ausagen wie "es ist doch logisch/unlogisch das die sich soundso verhalten" bringen nichts."

Nur mal so dieser Offityp bin ich :>
Der Griff des Konservator ist ein AoE effekt wie oben schon beschrieben. Single Target macht er nur den Furor der Natur, und das ist alles bislang genauso eingetreten bei jedem Freya kill.

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF